VL und Negativ Pics?

Thumbnail

Nabend.
Wieder ein Zyklus mit einer VL.
Nun kam mir die Frage in den Sinn, warum hier oft Negativversionen der abfotografierten Sst's gezeigt werden...

Nur damit alle den Strich ansich sehen, oder kann man gar an der Färbung VL's definieren?
Grübelige Gedanken am Abend...
Liebe Grüße Bjoork

1

Woher weißt du das es eine vl ist? Sieht mir nicht danach aus.

2

Hey.
Ich gehe davon aus, da ich erst ca. ES+8 sein dürfte und es Abendurin war...

10
Thumbnail

Ich hatte an es+8 auch nur so leicht testen können heut an Es+12 sogar deutlich positiv lg

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Wenn das die One Steps von Aide sind, dann rate ich Dir nochmal mit einem anderen SST zu testen. Bei mir hatten die immer VL's oder was auch immer das sein soll, innerhalb der Ablesezeit sogar.

4
Thumbnail

Im Negativ.

7

Oh ja, das sieht wohl ähnlich aus.
Aber wofür man nun die Negativ- Version der Fotos nimmt... jetzt bräuchten wir zum Vergleich noch einen wirklich leicht positiven Test im Negativ :)
Euch einen schönen Abend :)

weitere Kommentare laden
5

Das ist aber unlogisch. Bei es+14 kannst du von ner Vk ausgehen. Aber so ist doch noch alles möglich.

6

Vl

8

Ja das stimmt wohl, das der Zyklus noch nicht verloren ist. :)
Ich hoffte auch auf eine Auflösung der Negativ Versionen.

Liebe Grüße Bjoork

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hier ein richtig positiver test in negativ zustand.
Lg