11 wochen nach ausschabung keine periode

huhu.. ich bin etwas verzweifelt.. ich hatte am 19.02.15 eine Ausschabung weil mein Würmchen nicht weiter gewachsen ich..:( blutung kam von selbst aber hätte noch lange gedauert und wegen dem Risiko einer Entzündung wurde eine Ausschabung gemacht.. nun hab ich immer noch keine periode#zitter ich mach mir sorgen das irgendwas schief gegangen ist.. mein fa sagt zwar sieht alles gut aus und das etwas wenig Schleimhaut noch ist das dass der grund sein kann aber nach 11 Wochen?!:-( hat da vielleicht einer Erfahrung mit und kann mich beruhigen?! wir wollen so gerne noch ein zweites Kind... wäre wirklich dankbar für eure Erfahrungen...

1

Hallo das tut mir leid :-( fühl dich gedrückt

Als ich eine Ausschabung in der 9. ssw hatte musste ich genau 60 Tage warten ... Also 2 Monate ... Mach dich nicht verrückt deine Periode wird schon erscheinen ..

2

Hallo,
Ich hatte auch am 23.02 meine ausschabung und hatte meine mens im April aber mein Fa hat auch gesagt das es bis zu 12 Wochen dauern kann evtl.auch länger ist von Frau zu Frau unterschiedlich.Mach dich nicht verrückt dein köper sagt dir wann er bereit ist von selber.Kopf hoch das wird schon!!!Meiner hat es mir auch gesagt von selber.

3

Vielen dank für die schnellen und lieben antworten.. :) ja ihr habt wahrscheinlich recht aber die zeit kommt einem so ewig vor und ich hab einfach angst das da irgenwas schief gelaufen ist obwohl alle sagen es sieht und lief alles ganz normal... mein.fa meinte auch das dass die phyche sein könnte weil sich mein vater im märz das leben genommen hat und erst nach der beerdigung hab ich mal gerechnet wie lange das her ist und seid dem macht mich das nervös.. ich möcht so gerne noch ein zweites kind, das hab ich germerkt als es mit dem letzten nicht geklappt hat.. und vom labor ist auch nicht ganz viel ergebnis weil die wahrscheinlich gar kein embryo mehr gefunden haben.. meine blutung fing von selbst an gute 2 wochen lang ca.. da steht nur das es so war und das leichte entzündung schon war mehr nicht..sorry das es so lang geworden ist aber denn kann man das vielleicht alles besser verstehen.. ich hab morgens und den tag über immer das gefühl das mein magen leer ist auch kurz nach dem essen und meine brustwarzen sind emofindlich und manchmal hab ich das gefühl das sie kommen und auch mal so ein ziehen oder stechen aber ss ist ausgeschlossen und meine werte im.blut sind auch alle auf 0 was ja gut sein soll...also abwarten und rückbildungstee trinken..:-D