Warum Clomifen? Nur bei PCO?

Wer von euch Mädels hat Clomifen verschrieben bekommen und warum?

Und wie erfolgreich wart ihr damit?

1

Hallo!ich hab clomifen verschrieben bekommen..weil ich einen unregelmäßigen zk hatte..und weil ich ein ung es habe..diesen Monat bin ich2clomifen und erst jetzt ist alles normal hatte mein es am 15tag und die Follikeln sind gewachsen 24mm jetzt nur klappen soll es.viel glück

2

Hab damals clomifen bekommen um einen besseren eisprung oder eizellen zu produzieren..habs vergessen...
Bin damit gleich schwanger geworden nur leider eine eileiterschwangerschaft...

Alles gute

3

Ich hab auch clo..genomen erstemal jetz in aprill,bei mir perido waren regelmäsig immer, hab 3 monat pile genommen wegen bei mir ist mänlischhormone zu hoch,und arzt hat gesagt muss jetz meine hormone nomalsieren, und dann hat gesagt soll ich nehmen clo... Soll schnell mit schwanger klappen,jetz apwarten ????

4

ich hab im Oktober das erste mal clomi genommen, damit die eizellenreifung besser unterstützt wurde.

Bin sofort schwanger geworden, hatte aber leider eine Fehlgeburt.

Hab dann im Februar wieder clomi genommen und bin sofort wieder schwanger geworden.

Bin jetzt in der 14. Woche.
Die einzige Nebenwirkungen, die ich hatte waren Schweißausbrüche in der nacht und ich war sehr launisch.

Ich persönlich kann clomifen nur empfehlen!

Liebe grüße
jasmin :-) #winke

5

Ich wollt auch wieder clomifen nehmen..znd mein arzt meinte voriges mal: wäre nicht zu empfehlen da es zwillinge mehrlinfe sein können..und dadurch eine risiko ss besteht.. njo vollkoffer

6

Herzlichen Glückwunsch.

Echt beneidenswert. Ich habe seit 12 Monaten Kinderwunsch und seit 6 Monaten keine Mens mehr.
Hab am 18.5 FA Termin und werde Clomifen mal ansprechen.

Lg und eine tolle Kugelzeit

weitere Kommentare laden