Test nach Mens positiv?

Hallo, irgendwie komme ich nicht weiter. Heute früh wollte ich ein Ovulationstest machen von one step, und habe mich vergriffen und habe den sst ausgepackt, nun dachte ich ok wenn schon ausgepackt dann mach ich den auch, keine Ahnung was mich geritten hat, und dann sehe ich nach paar min zeichnet sich ein zweiter Streifen an, ganz ganz leicht aber er ist irgendwie da, habe echt blöd geschaut muss ich sagen, dann gleich einen zweiten (one step) und das gleiche Mist genau so wie der erste... Jetzt kommt meine Frage, das kann doch eigentlich nicht sein, ich bin im zt11 und meine Tage hatte ich bereits, waren zwar nur 2 Tage lang und die restliche zwei hat nur (geschmiert)rosa, aber die waren da... Soll ich den Test morgen noch mal machen oder ist das eine Zeit und Nervenverschwendung? Foto kann ich leider nicht hochladen...:(

1

HuHu, kannst du kein Screenshot vom Bild machen und dann hochladen.
Trotz "Periode" kannst du schwanger sein.
Muss dazu sagen meine Mutter hatte damals 3 Monate ihre Periode gehabt.
Ich würde den test auf jedenfall morgen wiederholen.

Meld dich auf jedenfall was raus gekommen ist.

Ich drücke dir die Daumen.

LG sandy

4

Vllt warst du auch schwanger und bei der mens ist alles abgegangen? ? Meine Ärztin meint dass das häufig vor kommt und man daher nur nach ausbleiben der mens testen sollte

2

One Step sind ja pinke Linien.

Ist die zweite Linie klar als pink zu erkennen?! Wenn ja wird es sich wohl eher nicht um eine VL handeln. Nichts desto trotz würde ich an deiner Stelle morgen noch einen machen und wenn die Linie klarer wird dann ist es offensichtlich.

1 von 20 Frauen hat in der Frühschwangerschaft weiterhin ihre "Menstruation" oder das was sie dafür hält. Ist meistens schwächer und kürzer als üblich.

Als ich zur Welt kam, teilte sich meine Mama ein Zimmer mit einer anderen Frau und deren geborenen Sohn. Die Familien sind bis heute befreundet. Sie hatte zu dem Zeitpunkt eine ca. 20 Monate alte Tochter und meinte auch, sie weis wie sich schwanger sein anfühlt. Bei einem Kontrolltermin wurde ihr dann vom Frauenarzt gesagt "Herzlichen Glückwunsch, sie sind im 6. Monat!" und sie hat bis sie das erfahren hat, weithin ihre "Tage" bekommen und auch kein Bauch oder Kindsbewegungen gespürt. :-)

3

Ja, ich würde den Test auch wiederholen. Oder kauf die einen bei dm oder rossmann, die sind am zuverlässigsten....
Schwanger trotz "Tage" ist zwar nicht häufig, aber Ausnahmen bestätigen die Regle.;-)

5

Möglich ist das, zumal du eine kurze schwache Blutung hattest. Allerdings müsste die Testlinie nach so langer Zeit geradezu entgegen springen ;) Oder kann dein ES sich auch noch verschoben haben?
Mehr Angaben, ggf Zykluskurven und ein Bild wären hilfreich, um mehr dazu sagen zu können!

7

Ob ich im letzen Zyklus einen Eisprung hätte kann ich nicht sagen, haben einfach fast täglich Zangen Zyklus GV gehabt und dann kam Regel am zt 36 und Tests waren blütenweiß, was mich aber bisl gewundert hat dass es bei der Regel keine (sorry für die Beschreibung) keine Fäden waren, einfach nur Blut halt und dann habe ich beschlossen ab diesem Zyklus die ovus machen seit 3 Tagen Zeigen die anstieg aber die Linie ist gleich stark wie die kontollinie nicht stärker und nicht schwächer.. Merkwürdig echt... Vermute stark dass die Teile von one step Schrott sind, werde dann morgen eins machen von einer anderen Firma und wenn das VL waren schmeiße ich die Teile Weg.

6

es gibt ja die einnistungsblutung, man liest manvhmal von BIS ZU 5 tagen (welche aber auffällig weniger stark it als die bei der frau bekannten periode)
UND es gibt pseudo-blutungen, die kommen meist am NMT, weil die hormone noch nicht so ganz auf SS gestellt sind.
wünsche dir viel glück, vielleicht hats ja echt geklappt#klee