Klapperstorchtee??

Hallo ihr Lieben,

meine Schwester hat gerade einen sehr intensiven Kinderwunsch, sie ist 24 geworden und will demnächst auch heiraten *yippihe

Jetzt fragte sie mich, ob dieser Klapperstorchtee denn nützlich sei.
*** Link editiert, urbia-team***

Ernsthaft: Glaubt jemand von euch an sowas? Oder ist es eher der Placebo Effekt, der Wunder bewirkt? :)

1
Thumbnail

Hab auch schon viel positives gelesen und meinen auch bestellt. Kommt morgen:-)

2

Pflanzliche Wirkstoffe sollte man nicht unterschätzen, sonst wäre Aloe Vera in After Sun ein Placebo und Kamillentee bei Durchfall ebenfalls. etc. :)

Die ersten Apotheken kannten nur pflanzliches und richtig angewendet haben die meisten "Heilungsfördernde" Wirkung. Klar ist aber auch, im Gegensatz zur Chemiekeule, wirken pflanzliche Präparate selten über Nacht, sondern erfordern konsequente Durchführung!

Die Pflanzen die darin enthalten sind, haben sowohl eine folikelstimulierende Wirkung als auch die Unterstützung bei ggf. Gelbkörperschwäche. Wenn man letzeres zum Beispiel hat, ist das total leicht therapierbar, aber da bringt einem auch das best befruchteste Ei nix, wenn es sich nicht richtig entwickelt und auch noch die Gebärmutterschleimhaut abgetragen wird, ehe es die Chance hat sich einzunisten.

Im Gegensatz zur Chemiekeule, sind die Nebenwirkungen bei pflanzlichen Mitteln verschwinden gering bis gar nicht vorhanden und wenn fast ausschließlich auf Allergien zurück zu führen.

Wenn sie allerdings tiefer gehende Probleme mit der Fruchtbarkeit haben sollte, dann helfen ihr auch Tees nix! Die sind nur dann hilfreich, ja sogar regelrecht erfolgsversprechend, wenn ansonsten alles OK ist und sie wenn überhaupt nur minimale Probleme hat.

Wenn die Gründe für Kinderlosigkeit aufgrund von Gelbkörperschwäche, Chlamydien, PCO, Endometriose, Schilddrüsenfunktionsstörungen etc. liegen, da helfen pflanzliche Mittel gar nicht oder wenn nur parallel hilfreich zur Schulmedizin!

3

ah ok.. schön zu wissen. Ich dachte immer, dass man mit natürlichen Mitteln wirklich wenig anfangen kann..

4

wenn es helfen kann, dann gerne!

weitere Kommentare laden
6

Bei mir hat er leider nichts bewirkt.ABER es ist wirklich lecker und man fühlt sich gut wenn man ihn trinkt.Schaden tut er jedenfalls nicht ;-)

8

Himbeertee soll helfen. Gibt es für wenige Euro

***Link editiert, urbia.team***

9

Es ist der Glaube, der da zählt