ss trotz dem krassen tempiabfall??? bitte viele bsp----

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1071075/805857?1430805701

1

Hey wir haben gestern auch geschrieben. Das mit dem sst weiß ich nicht ich weiß nur das meine Temperatur auch gesunken ist heute. Wünsche uns trotzdem einen positiven sst liebe grüße

2

zeig mir mal deine kurve. man stimmt, wir hatten das gleiche blatt :D und heute wiohl auch den gleichen abstieg... aber irgendwie merke ich von mens heute nichts. wie geht's dir? Gott, das Macht mich irre alles... echt!

3
Thumbnail

Guten morgen. Wie na an mir sieht kann man auch mit drastischen temp abfällen ss werden/ dein. Lg drago

weitere Kommentare laden
5

Huhu,
hatte auch Tempiabfälle in meiner Positiv Kurve :-)

6

kannst du mir deine kurve bitte zeigen?? bitte,bitte... ich weiß auch nicht, warum ich mich daran klammere wie ein ertrinkender :D aber dennoch...

7
Thumbnail

Ich versuche es...irgendwie klappt es mit dem Handy grad nicht richtig#gruebel

14

Ich weiß ist schon irgendwie schön dann kann man ein bisschen vergleichen :)
Aber wie gesagt solange da nix kommt vom mens hab ich noch ein bisschen Hoffnung und morgen wissen wir hoffentlich an Hand der Temperatur mehr ich wünsche uns viel #klee

15

ich glaube ich messe morgen nicht :D #schock macht mich einfach fertig und depri... und spätestens am donnerstag ist eh alles klar, aber halte mich auf dem laufenden...