Clavella und Folsäure

Guten Morgen,

ich habe mir clavella bestellt. Jetzt stellt sich mir die frage ob ich meine Folsäure Tabletten weiter nehmen soll, denn in clavella ist ja auch folsäure enthalten?

1

Ich fange jetzt mit der 3 Packung Clavella an und und nehme trotzdem meine Folitabletten.

2

Guten Morgen Rebecca,

merkst du schon einen Unterschied mit Clavella? hat sich irgendwas verändert? hast du auch pco?

ich nehme es jetzt auch seit 5 Tagen aber bis jetzt noch nichts, ist wahrscheinlich auch noch etwas früh :D

liebe Grüße und einen schönen Tag

bebilove

4

Hallo ,

ich nehme seit 18tagen Clavella und nach einer woche hatte ich schon mein ES. siehe mein ZB

war beim FA weil ich an ZT60 angelangt war. Foliotabletten nehme ich weiterhin.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076027/805839?1430811120

weiteren Kommentar laden
3

Hi

soll das auch bestellen und nehmen

und wegen folio habe ich gefragt soll ich auch weiter nehmen

lg

5

Ich habe nur Clavella genommen und war direkt schwanger.... ohne Ovutests und zusätzlicher Folsäure. Meine Ärztin hat mir nichts von zusätzlicher Folsäure gesagt. Meiner Meinung nach müsste es reichen. Kostet ja auch genug;-)

6

Hallo!
Ich nehme Clavella jetzt seit 3 Wochen wegen PCOS. 2 Beutel am Tag. Hab leider noch keine Veränderung festgestellt, Messe allerdings auch keine Tempi. Bin heute schon wieder bei ZT48. Hoffe, dass es im nächsten Zyklus was bewirkt.
Ich nehme noch zusätzlich Folio, da im Clavella nur 200 ug pro Beutel enthalten sind.
Liebe Grüße!

9

Danke ;)

Hast du denn pco?

7

In Clavella sind nur 200 Mikrogramm Folsäure enthalten und die Ärzte raten zu mindestens 600 Mirkogramm. In FolioForte sind 800 drin und im normalen Folio 400.

10

So habe eben ein Päckchen getrunken.
Nehmt ihr 2 am Tag oder nur 1?