Wie lang "geübt" nach Pille absetzen

Hallo ????
Wie lang habt ihr denn so gebraucht um Schwanger zu werden nachdem ihr die Pille abgesetzt habt?
Haben schon einen 5 Jährigen Sohn. Jetzt soll ein Geschwisterchen her ????

Sind jetzt im 2. ÜZ

LG

1

Beim 1. Kind 10 ÜZ und beim 2. Kind (ohne Pilleneinnahme dazwischen) 2 ÜZ. Habe aber auch einen unregelmäßigen Zyklus und hatte es daher eh immer schwer meinen ES zu erwischen.

4

Hab nach unserem ersten wieder fast 4 Jahre die Pille genommen wegen neuem Job und so. Hab letzten Monat mal mit Ovus probiert aber irgendwie wurden die nie richtig dunkel die zweite linie immer nur hellrosa. Hatte aber im ersten Monat meine Regel auch nur ganz leicht und weiß nun gar nicht ob ich überhaupt diesen Monat einen ES hatte ????

8

Kannst du die Temp messen? dann kannst es vielleicht besser sehen.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, also wir haben ein Jahr gebraucht, wovon man vielleicht 5-6 Zyklen als ÜZ bezeichnen konnte. Aber ich glaube bei vielen geht es schneller! Viel Glück!

3

Im ersten ÜZ.. allerdings fg.. jetz geht es langsam weiter

6

Das tut mir leid ????hatte vor unserem ersten Kind auch 2 FG. einmal 12.ssw und eine Frühgeburten in der 18. Ssw.
hab natürlich davor auch wieder bissl angst. Aber ich hoffe das beste.
die Viel Glück und alles gute weiterhin

5

Ich bin im 28 ÜZ fürs erste Kind

7

Sorry

weiß nicht wo diesen ganzen blöden Fragezeichen immer her kommen

9

Hallo liebe

Ich bin noch in zweite ÜZ und seit zwei Monate die Pille abgesetzt Aber bis jetzt nicht Schwanger. Für mich ist alles Neu also keine Erfahrung. Aber ich glaub es ist je Frau anders. Bei manchen geht es schnell bei manchen langsam. Aber liebe sei geduldig ich weiß ist schwer weil es bei mir genauso ist aber mann kann da nichts machen immer abwarten. Dir viel Glück.

10

Bei meinem Sohn im 4. ÜZ. Danach hab ich die Pille nicht mehr genommen.

11

Wir haben 9 ÜZ gebraucht.

12

Hallo, also beim ersten Baby hat es gleich nach absetzen der Pille geklappt. Jetzt sind wir im 3 . ÜZ.

13

Nach 16 Jahren Pille im 1.,leider MA, dann drei Monate Zwangspause u dann ohne Stress einfach alle 2-3 Tage geherzelt, dann wieder im 1. ÜZ. Habe aber nie auf Ovus "angeschlagen" sprich regelmäßig herzeln ohne Stress wenn möglich ist meiner Meinung nach das Beste

14

Das ist das erste Mal dass wir wirklich "hibbeln" vorher ist es immer einfach passiert. Nach der Geburt meines Sohnes in 2013 hab ich ein halbes Jahr die Pille genommen. Dann kam meine Mens nicht wieder. Nach zwei Monaten war der Schwangerschaftstest positiv. Leider hatte ich eine MA. Das hatte aber vermutlich mit schlechten Schilddrüsenwerten zutun und das Ausbleiben der Mens wohl auch :(

15

Beim ersten Kind nach 11 Jahren Pille im ersten ÜZ genauso wie beim zweiten nach 3 jähriger Pilleneinnahme, leider dann eine FG:-( Aber nach dieser gleich wieder schwanger.
Glaub, bin da eine große Ausnahme, dem bin ich mir bewusst und ehrlich dankbar dafür.

Lg summer-breeze#winke

16

Beim 1. Kind hats im 2. ÜZ geklappt.#verliebt#herzlich
Beim 2. Kind jetzt hat es im 3. ÜZ geklappt.#verliebt#herzlich

Ich hatte die MAXIM und war immer sehr zufrieden mit ihr.
Der Zyklus hatte sich im 2. ÜZ bereits auf 30 Tage eingependelt.