Es immer eine Junge?

Hallo ihr lieben, frage steht oben!

Hab im Internet bissal rechachiert bei die forum's haben die meisten geschrieben dass es beim Eisprung fast immer'ne Junge wird? Ja dann müssten alle einen jungen bekommen od?
Bei wem war es denn so überhsupt?

1

Hi, ja klar einen eisprung gibt es immer... Nur weibliche spermien überleben wohl länger und leben dann noch im körper der frau wenn der gv z.B einige tage vor dem es war...

4

Danke für deinen antwort, also wenn die ovu leicht positiv ist heisst es dass ich kurz vor es bin od?:) mädchenchancen steigen eher?natürlich will ich ein gesund baby das ist das wichtigste, aber die Wünsche sind halt da:)lg

2

Die Theorie ist, je näher am Es desto wahrscheinlicher ein Junge.
Soll wo daran liegen, das die männlichen Spermien schneller sind. Die weiblichen aber länger überleben.
Wenn nah am ES geherzelt wird, rennen die los und sind schneller da.
Wenn der ES noch 3-4 Tage hin ist, halten die weiblichen die Wartezeit besser aus.

Ob man daran glaubt ist halt so ein Ding:)

3

A

5

Huhu #winke

Hat nichts mit dem Gv vor oder nach Es zu tun, sondern mit den weiblichen und männlichen Spermienanteilen des Mannes...
Der Mann meiner Freundin hat zb 92% weibliche Anteile und nur 8% männliche Spermienanteile gehabt und sie bekommen einen Bub, obwohl sie 4 Tage vor Es Gv hatten...
Wir haben 1 & 2 Tage und am Tag des Es Gv gehabt und bekommen wahrscheinlich eine kleine Maus...
klee-blaettchen mit 2 #stern tief im #herzlich & Muckeline? inside 23+3 #verliebt

15

Kann man soetwas echt testen??? (Also wie viel Mädchen und Jungs darum schwimmen)

16

Ja kann man, kostet nur ein bissle was ;-)

6

Blödes Handy,sorry

also laut Kalender haben wir bei Mädchen ein bienchen gesetzt von ES weit weg und wir haben definitiv ein Jungen ;-)
Wobei der chinesische Kalender bei uns und meiner Schwester gestimmt hat (ehr Junge oder Mädchen)

LG

7

Huhu,
also unser Mäuschen wurde am Tag des Eisprungs gezeugt, dass weiß ich so genau, weil ich zufällig an dem Tag des Sprunges beim Arzt war und ihn auch immer sehr deutlich spüre :).

Ich bin jetzt in der 18.Woche und es sieht so aus, als bekämen wir ein Mädchen #verliebt

8

Bei uns im Freundeskreis stimmt die Theorie nicht...zum ES sind es 2 Mädchen geworden und 3 Tage vor ES 1 Junge...

9

Krass worüber man im Freundeskreis spricht! Mal ganz davon abgesehen, dass ich nie wüsste, wann das Kind gezeugt wurde, dafür haben wir einfach zu oft Sex. Klingt mir sehr schade, wenn nur einmal in Frage kommt.

10

Das waren auch nur die 2-eine hat 2 Kinder- die es aufgrund äusserer Umstände so genau sagen konnten (berufl. weg gewesen)

weitere Kommentare laden
12

Wir haben AM ES oder sogar DANACH Sex gehabt und es wird ein Mädchen ;-)

Ich halte von diesen ganzen Theorien und Berechnungen nichts!
... und von diesen ganzen Diskussionen ob Mädchen oder Junge auch nichts...
man bekommt die Kinder, die für einen gedacht sind ;-)

14

Haha ABER weibliche Spermien (wenn man vorher schon geherzelt hat) können im Eileiter ja bis zu 5 Tage überleben und sich auf das ei Stürtzen bevor die "neuen" Männlichen Spermien überhaupt ankommen #rofl denke das ist einfach ne 50/50 chance