Erfahrung mit CARE DIAGNOSTICA VIOLA?

Hallo ihr lieben!
Ich halte die warterei nicht mehr aus...

Hab mir beim Müller einen frühtest (ab dem 8. Tag nach der Befruchtung) gekauft. Hat schon jemand Erfahrung mit so einem Test gemacht?
Der Test ist von CARE DIAGNOSTICA VIOLA...

Viele liebe Grüße und danke für eure Erfahrungen :)

1

Hallo

Also ich hatte mal gekauft und war scheisse einfach, nach 2stunden war die ergebnis da, sind auch nicht billig!

Nie wieder viola, bedienung ist auch blöd!

Statt ein stäbchen ist'ne loch im test od?Durch diesen loch wird urin gesaugt und wenn du sie wieder rausholst hast die andere urin hälfte in deinem Hand:) ist halt nicht so lustig naja trotzdem viel spass beim testen:)

2
Thumbnail

War das der gleiche?

3

Hmm verpackung weiss ich nicht,

Kann dir nur nach die tests ganau sagen ob sie es waren

weitere Kommentare laden
8

Hallo! also ich muss dir sagen dass ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe mit diesem test. musste schnell als möglich wissen ob ich schwanger bin wegen dringender Medikamente. ...hab es+7/8 getestet und innerhalb 10 Minuten kam das positive Ergebnis. stimmte auch!!
viel Glück

9

Werd es morgen früh mal testen...

Hab aber irgendwie kein so gutes Gefühl :(
Aber... Wir werden sehen ;)
Schönen Abend noch :)

10

Hallo ne frage hat der Test damals gestimmt ;)?

weitere Kommentare laden