clearblue advanced fertilitätsmonitor

Hallöchen

Wer benutzt von euch den Cbm ist das normal das der mir auch noch im zweiten zyklus noch immer kein max anzeigt
Das Gerät verlangt alle 20 Stäbchen 3 niedrig und 17 hoch kein maxi ????besteht den doch noch die Hoffnung auf ein positives Ergebnis .
Wurde einer auch nur bei hoher Anzeige schwanger?

1

Hallo ich hab den auch und bei mir hat er im ersten anwende Zyklus das MAX angezeigt :-)
Jetzt benutze ich es zum zweiten Mal ..,,

Aber ich hab oft gelesen das der Monitor bei einigen Frauen ein Zyklus braucht um den Körper kennen zu lernen aber das find ich schon blöd weil bei mir hat es Max angezeigt und andere haben gar keinen..

Dafür haben wir auch viel Geld zahlt selbst die normalen Ovulations Test zeigen sofort ein Ergebnis . Das betrifft mich zwar nicht aber für dich ist es echt blöd die stäbchen sind ja auch teuer ...

2

Ooo das hab ich über sehen das du im 2. anwende Zyklus bist da müsste er eigentlich dein ES anzeigen

3

Ich habe ihn jetzt zwei Zyklen benutzt und in beiden kam die Anzeige des Eisprungs. Was mir einmal passiert ist war, dass das Stäbchen den Urin nicht angenommen hat. Sah man daran dass oben im Fenster die blaue Flüssigkeit nicht hoch stieg. Ich hab dann mit dem Finger die Spitze die man in den Urin hält leicht angetippt und dann klappte es. Hälst du den Test in aufgefangenen Urin oder pinkelst du direkt drauf? Ich würde mal vermuten dass die "Becher"-Lösung etwas zuverlässiger ist. Wie weit bist du denn um Zyklus? Im ersten hatte ich meinen Eisprung erst am 17ZT, vielleicht kommt er bei dir ja noch.

4

also bei mir war im 1. zyklus immer nur ein hoch! nun im 2. zyklus hatte ich 2 Tage Max.

aber ich hatte im 1. zyklus ein stäbchen mal vergessen ... da ist es dann wohl so das dann nur noch hoch anzeigt .. würde es vielleicht nochmal ein zykus probieren!
also diesen monat war ic hecht froh den monitor zu haben. mein ES war 4 tage vorher als ich gedacht hatte #schock ... habe gleich meinen freund geschnappt. ob es geklappt hat weiß ich nicht, wir hoffen es aber sehr! Sonntag war ES und Montag war auch noch max. War am montag zufällig bei meiner Ärztin die meinte die schleimhaut wäre gut aufgebaut.... wir sind gespannt!