Einnistungsblutung oder doch schon der Drache

Hallo Zusammen,

eigentlich ist es eher ein Silopo, da man ja keine genaue Antwort geben kann,

aber ich musst es mir einfach mal von der seele schreiben und vielleicht hat ja einer Erfahrungen mit Einistungsblutung?!?

die Sache ist die, dass ich nun nach 26 Monaten das erste mal wieder blute.
Eigentich war ich voller euphorie, da ich diesen Monat einen eindeutig postitiven Ovu hatte und die Bienchen gut gesetzt wurden.
nun hatte ich dann bei ES+6, abends das erste mal wieder blut im slip. man war das ein komisches Gefühl :D
naja, dachte ok, dann eben der drache, aber auch nicht schlimm, nun kommt der zyklus ja nun endlich mal wieder zur normalität.
jetzt war es wirklich nur bis samstag abend. Also von do abend bis samstag abend. und echt seeehr wenig. war sozusagen einem OB nicht wert ;)
klar kann natürlich trotzdem der drache gewesen sein und erst mal nur schwach, da alles sich erst wieder einspielen muss, aber irgendwie ist noch ein kleiner funken da, der es als sogenannte Einnistungsblutung abstempelt (wahrscheinlich wegen dem positiven Ovu) #hicks

sonst wäre doch auch die zweite Zyklushälfte ziemlich kurz oder?
und sind einistungsblutungen überhaupt auf längere zeit oder nur ne einmalige blutung?! #kratz

egal was es war, ändern kann ich es ja nicht. ich werd einfach nächsten Samstag mal en test machen (da wäre NMT) und dann wird man sehen.

aber vielleicht hatte jemand schon mal so was ähnliches und mag mir berichten?

Schönen sonntag noch
lg
Sammy88

1

du hast jetzt seit 26 monaten nicht geblutet? habe ich richtig gelesen? also nicht deine mens gehabt? warum wenn ich fragen darf? du das könnte echt sein das es einnistungsblut war. oder altes blut war

drücke euch die daumen :-)

2

ja, seit der geburt meines sohnes (Nov 13) hab ich keine Periode gehabt. Da ich ihn noch zum einschlafen stille, hab ich bzw. hatte ich. seither keinen Drachen mehr gesehen.
Muss dazu sagen, hab die SS-Zeit mitreingerechnet #hicks,

ich war verwirrt, da ich im netz dann mal "einnistungsblutung" gegooglet hab, da wurde aber mal von braunem und mal von frischen blut gesprochen #augen
hatte auch keinerlei PSM, aber da die letzte Periode im Feb. 13 war, bin ich da schon etwas aus der übung....

vielen Dank!

3

Hi ich bin bei ES+8 und hatte kurz nach meinem eisprung 2 tage lang aber nur zeitweise und schmierblut. hab sofort duphaston genommen (hilft zur vorbeugung einer FG)also das ich keine Fg bekomme...und die blutung hat aufgehort. Seitdem.nehme ich immer duphaston als schutz zur sicherheit und pregnavit als vitamin. durch aus kann es sein das es die einnistungsblutung war..warte auch gespannt darauf....wünsch ma sie des beste..

Lh

weitere Kommentare laden