kiwu und venlafaxin

Meine Arztin meinte ich soll wenn ich ein baby möchte das venlafaxin absetzen. hat jemand Erfahrung, ? In der ssw mit dem Medikament? Oder dem absetzen?Komm mir ziemlich weg geklatscht vor aber will das auch durchziehen.

1

Nehme auch venlafaxin, beginne in 2 wochen damit sie abzusetzen. Meine Ärztin meinte auch ich sollte die Tabletten absetzen bevor ich schwanger werde.

2

Wieviel mg nimmst du?

3

Hey,
ich hab 2013 prompt Komplett auf einmal abgesetzt.. Das kann ich beim besten willen nicht empfehlen.. Diesmal hab ich das mit meinem Arzt schrittweise abgesetzt und siehe da es hat super geklappt:) Er sagte auch das es notfalls Ersatz Medikamente während einer Schwangerschaft gibt. Es man allerdings erstmal ohne probieren sollte. Alles liebe und viel Glück

weiteren Kommentar laden