Zs wässrig

Wenn der Zs wässrig ist, wie es is dann mit dem Es? Denn laut Kalender müsste gestern mein Es gewesen sein. Der Zs war gestern und heute wässrig.

1

Ich hatte auch 2 Tage wässrigen ZS und dann am ES Tag war der ZS spinnbar.
Bei mir hat der ES nicht mit dem Kalender übereinstimmt.

Machst du Ovus ?

2

Nein mache ich nicht. Du?

4

Ja zur Kontrolle.

Laut App sollte mein ES an ZT 11 sein. Meiner war aber am ZT 22.
Ovus sind eigentlich nicht schlecht um das ganze ein wenig zu kontrollieren :-)

3

Geh niemals nach Kalender! Laut meinen soll ich am nächsten Mittwoch meinem ES... da der auch die Zeit mit Pille dazurechnet. Das wäre ja bereits am zt 18 und die ersten beiden üz war der ES am 24 bzw 25 zt gewesen.

wässrig ... dann beginnt langsam die Fruchtbare Phase. Ich bekomm das zweimal im zyklus. Bin gerade im ersten unbedeutenden Durchgang ... der nächste beginnt vermutlich ende nächster Woche der dann aussagekräftig ist.

ovus können dir das am genauesten sagen.