was hilft zum Aufbau der Gmsh?

Da ich immer nur sehr schwach meine mens hab,ddenke ich mir,dass die schleimhaut nicht gut aufgebaut ist. Was kann ich außer Frauenmanteltee noch tun?
Zylkuslänge ist mit 25/26 Tagen auch recht kurz :-/

1

Sehr viel trinken am tag. Bryophyllum

2

das würde mich auch interessieren.. habe auch relativ schwache mens-also keine gute gmsh...trinke auch himbi tee und fmt, aber hilft aucuh nicht.. :-(

3

Und für was war der himbi tee?ich blick nich mehr durch!

5

soll gut für gmsh sein.. hier ein link:

http://www.helpster.de/himbeerblaettertee-wirkung-bei-kinderwunsch-und-richtige-anwendung_144950

weiteren Kommentar laden
4

Mönchspfeffer

6

Himbeerblättertee, Ovaria comp, Grapefruchtsaft, Hustensaft...alles bis zum ES.

fällt mir da spontan ein und funktioniert sogar#pro

7

Huhu!
Hustensaft???Himbitee trinke ich seit dem 19.4.täglich!Ovaria comb seit 19.4.!Noch was????#winke

8

Wie schnell die Wirkung???zieht den eisprungvor ne?

9

Bryophillum soll dafür gut sein. Ich hab das Comp aber meimen Heilpraktikerin meinte das Pulver wäre besser und das hilft auch das man entspannter ist und gegen Angst hilft

10

Grapefruitsaft! ;-)

11

Darf ich fragen wie schwach deine Blutungen sind ? Wie viel Tage ??

13

Naja was heist schwach.habe midi tampons und zwei würden am tag reichen.wechsel sie natürlich öfter.länger als 3 tage dauerts nie.war schon immer so.dafür aber sehr sehr schmerzhaft und nur mit ibu 800 zu ertragen.