Mädels das ist so komisch schaut mal

Thumbnail

Hatte vor ein paar tagen schon mal geschrieben hatte an es+11 einen testamed gemacht. Einen Tag später einen presense frühtest. Bin heute es + 15 mens nicht in Sicht. Was soll ich bloß denken ?

1
Thumbnail

Noch ein foto

2

Also ich bin der meinung auf dem unteren einen zweiten strich zu sehen?! :)

3

Ich würde noch mal testen viel Glück :*

weiteren Kommentar laden
5

hole dir noch einen test am besten cb und mache ihn morgen mit MU . auf nach dm wenn er noch auf hat :-) ich sehe auf beiden nicht viel #schein

6

Ja hol nochmal nen guten Test am besten Clerablue mit wochenbestimmung und dann morgen früh gleich nochmal posten. Drück dir die Daumen

7

Am untern kann ich auch nem Strich erkennen, jedoch hab ich schon des Öfteren hier gelesen, dass Testamed gerne falsch anzeigt.
Ich würd auch nochmal einen machen. Evtl wirklich nen CB, dann Spart man sich das Striche raten. ;-)

Der obere sieht für mich noch negativ aus. Ich drück dir die Daumen!! :-)

8

Meint ihr das lohnt sich einen cb digi zu holen ? Oder lieber noch warten ob die mens kommt bevor man wieder entauscht ist ... Üben ja schon seit 38. üz

9

Meine ehrliche Meinung... noch warten... aber das hält kaum einer aus :-p mir inklusive. Wir sind jetzt in ÜZ22 und es bringt einfach nichts sich weiter so verrückt zu machen! Sieh es vielleicht so, je später du (hoffentlich poitiv) testest desto mehr hat sich dein Krümel festgebissen! Ich drück dir die Daumen und das gaaaanz feste!!!!!
Ich weiß man wird irgendwann halbwegs verrückt :-(

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Sind die Tests aktuell oder von vor vier Tagen?
Denn der Presense sieht leider wirklich negativ aus und der Testamed taugt nichts... :-/

12

Das sind die von vor vier tagen:'( ich glaube echt ich muss auf die mens warten :-(

13

Dann teste doch einfach wirklich nochmal, vielleicht war es einfach zu früh. Ich drück dir alle Daumen!!