Schwanger oder nur verrückter Zyklus?

Hallo!

Ich hab mal eine Frage... Ich bin neu hier und wollte einfach mal andere Meinungen hören...
Zu meiner Situation: mein Freund und ich wünschen uns ein Kind.

1

Na dann..keine Verhütung und los geht's

2

Du hast bestimmt zu früh abgeschickt oder was für eine Frage hast du? :-)

3

Ich war noch nicht fertig mit schreiben ????
Ich habe am 8.4. die letzte Pille genommen und am 12.4. meine mens bekommen. Die hat, wie zu der Zeit als ich die Pille genommen hab, 3 Tage gedauert.

Wir hatten am 11. Tag (22.4.)und am 12. Tag(23.4.)nach der mens gv. Am 12. Tag hat der ovaluationstest ein positives Ergebnis angezeigt. Außerdem hatten wir am 15. Tag (26.4.)ebenfalls Gv.
Nun habe ich seit bisschen mehr als einer Woche immer wieder Unterleibsschmerzen. So, als ob ich meine mens bekommen sollte. Außerdem quälen mich seither enorme Blähungen.

Auch weiß ich nicht genau, wie lange mein Zyklus dauert, da ich ja bis zum letzten Monat die Pille genommen hab.

Wer kann mir sagen, ob diese Unterleibsschmerzen und die Blähungen Anzeichen für eine Schwangerschaft sein können, oder ob sich mein Körper komplett in der hormonumstellung befindet? Außerdem hab ich grad immer Durst ohne Ende, muss dementsprechend auch oft aufs Klo...

Ich würde mich freuen, von euch zu hören ????

LG

4

die sachen die du beschreibst habe ich aber wenn die mens kommt :-) sorry. aber kann ja jedem anders sein. da hilft nur testen und warten

5

Die Unterleibsschmerzen hab ich auch immer, auch schon vorher. Aber ich finds einfach komisch, dass sie jetzt schon seit über einer Woche da sind... Auch der aufgeblasene und blähige Bauch kommen normal erst kurz vorher oder während der mens...

weitere Kommentare laden