18tage Temperaturhochlage sst negativ

Huhu hab nun seid 18tagen eine Temperatur zwischen 36.8-37.2. seid einigen Tagen ist sie Konstant auf 37.
Von meiner Regel immernoch keine Spur . Müsste wenn sich der es nicht verschoben hat 7tage überfällig sein. Heute Mittag gegen 11 war ein 25 er Test negativ(facelle).

Was meint ihr kann ich noch hoffen ?

Ausfluss is immernoch da und wie ????

1

Mache doch mal einen Test von CB und am besten mit Morgenurin. Sollte deine Tempi weiter oben bleiben und der Test weiterhin negativ ausfallen, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen um eine Zyste auszuschließen. Ich wünsche dir alles Gute :-)

2

Einen clearblue habe ich vor glaube 3 Tagen gemacht das hat ewig gedauert bis das Ergebnis kam also sogar länger als dein stand und dann nur nicht schwanger :(.
Letzte Woche war ich dort da war keine Zyste eine hochaufgebaute Schleimhaut und er erahnte eine fruchthöhle.allerdings mach ich mich tierisch verrückt weil der Urin negativ ist und es im Internet heißt das es erst ab einem bestimmte hcg wert eine fh gibt :( weißt du evtl mehr darüber ?
Lieben Dank

3

Über eine FG weiß ich zum Glück nichts. Eine Bekannte von mir ging es ähnlich. Sie wusste die ganze Zeit, dass sie schwanger war, weil sie keine Mens bekam. Sie hat unzählige Test gemacht und das über Wochen und alle ohne Ausnahme waren negativ.Nur der Frauenarzt konnte ihr damals die Schwangerschaft per Ultraschall bestätigen und da war sie schon ziemlich weit. Ich kann dich aber wirklich verstehen, dass du dir da Sorgen machst. Zuerst hofft man, dass die Mens ausbleibt und dann hast du immer noch diese Ungewissheit. Ich würde dir allerdings raten nochmal zum Arzt zu gehen und um einen Bluttest bitten. Denn diese Ungewissheit ist ja wirklich gemein und ein Bluttest gibt dir sicherlich Gewissheit. Ich wünsche dir viel Glück #klee

weitere Kommentare laden