farbige haarlinie? positiv?

Hi Mädels... Ich bin verzweifelt, denn ich hab ne haarlinie heute auf dem pregnafix rosa gehabt, sie erschien sofort erst dachte ich es wäre Einbildung bin dann wieder schlafen und später dann war sie besser zu sehen mittlerweile sogar so gut das ich es fotografieren kann, wollte es rein stellen aber geht nicht arrrrrr naja nun meine frage heißt haarlinie immer negativ oder kann es auch positiv sein? Hatte das jemand und war schwanger? Ich bin verwirrt! LG

1

Magst du ein Foto reinstellen?

2

Probiers mal in der vk hochzuladen

3
Thumbnail

Da ist ein Bild

4

Lass morgen mal aus und teste sonntag wieder.

Ich möchte jetzt mal nicht sagen ob positiv oder negativ, aber wenn du in 2. Tagen ne stärkere linie hast wird er positiv sein. Ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden