Clomifen und Basaltemperaturentwicklung

Hallo Mädels,

ich suche diejenigen, die Erfahrungen mit Clomifen gemacht haben.. oder gerade machen. :)

Es ist meine erste Clomifen-Monat (5-9 ZT) und es scheint als wäre meine Temperaturkurve komplett anders als in den Monaten (ohne Clomifen) davor.
Heute ist mein 15.ZT aber ich hatte noch keine richtige "Temperaturtiefphase", was man normalerweise vor einem ES hat. Dafür aber jede Menge Mittelschmerz.

Laut Ultraschall haben sich 2 Eier (12. Tag) herangereift, und seitdem warte ich auf ES.

Welche Erfahrungen habt ihr (oder macht ihr gerade) mit Clomifen, Basaltemperaturentwicklung und ES gemacht.

Ich freue auf zahlreiche Antworten :)

1

Ihallo,ich bin 2monat mit clomifen..erste monat ist bei mir nix passiert weil ich kein es hab ich musste jetz auch5-9 100mg clomi nehmen war am dienstag follikel messen hate 2 24mm und hab tempi jeden tag gemesen..ich hatte immer 35,60-35.70-35.50 und heute 16tag hab ich ovu gemacht und tempi bei36,65 also hete oder morgen hab ich es..aber bei mir ist tempi nicht jeden monat gleich..

7

Hey pmanu, wie ist bei Dir , nach dem Ovutest gelaufen? :)

9

Ha ja hab es echt stark gespürt als ob meine tage kommen..aber komischer weise hatte ich das 2tage...aber ich hatte es am Freitag meine ovus waren am Abend noch stärker..hoffe das es das monat auch klappt ..drück dir die daumen!!:)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.

Bei mir war die Tempi während der Clomi Einnahme auch höher als sonst vorm ES.
Das ist normal bei Clomi, dass die Tempi et
was höher sein kann während der Einnahme.

keine Sorge das passt schon so ;-)

6

Danke Tramfee, ??
dass die Temperatur hoch ist, finde ich nicht so schlimm ... eher dass ich einen Tag vor dem ES immer einem Temperaturtief hatte, und am nächsten Tag stieg die Temperatur stark an.... es war für mich ein Zeichen, dass es mit dem ES bald losgeht.... ???? und mit Clomifen war es komplett anders... LG

PS: Wie ist/war bei Dir?

13

In meiner VK ist glaub ich eh meine Glückskurve da kannst du schauen.

War mein erster Versuch mit Clomi u hat gleich geklappt.

weitere Kommentare laden
3

Hey:-)
Bin im ersten Clomi-Zyklus, bei mir ist die Tempo auch höher als die Monate ohne Clomifen.Aber anscheinend ist das normal.Lg

5

Hi kayligh,?? hast Du einen Temperaturtief gehabt? In welchen ZT. bist Du? Lg

8

Hey:) Ich bin heute Zyklustag 12 und hatte bis jetzt noch kein Temperatur tief :-( Vielleicht kommt das noch ;-/ Meine Temperatur ist seit der Einnahme bei ungefähr 36,75.....Habe am Montag US...mal schauen was der Doc sagt, ob der Eisprung bevor steht oder es leider nicht geholfen hat.
Lg

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, :-)

denke für eure Antworten. :-) Ich war/ bin etwas verwirrt, weil meine Temp.kurve nicht wie immer verläuft.. und weiß nicht so richtig wann der ES stattfand.
Am 13. ZT war 36,55 und dann stieg gaaaaz langsam an: 36,60, 36,75 und erst heute hat den Sprung nach oben mit 36,89 (16. ZT) gemacht.

Habt ihr es auch so? Nimmt ihr zurzeit auch Clomifen?

Lg