Adleraugen gesucht Eisprung plus 14 ein hauch von zweiter Linie oder VL

Hallo zusammen.

Jetzt sind die Experten gefragt. Ich bin Eisprung plus 14 habe heute mit ein one step pregnancy getestet natürlich mit morgenurin mmmmm mit ganz genauen hinschauen kann mann ein hauch erahnen. Müste er bei Eisprung plus 14 nicht deutlicher sein oder ist es doch nur eine Verdunstungsliene. Mein Zyklus ist immer gleich also 28 tage. Messe keine tempi und ovus habe ich auch nicht genommen. Ich habe noch ein clearblue test aber wollte ihn noch nicht machen. Bei wem schlug der test auch erst spät an? Man hört ja auch vieles negatives über diese billig tests. Anzeichen so habe ich nicht nur gestern hatte ich bissel unterleibsschmerzen und rückenschmerzen. Lg Dani

1

Hast mal ein Bild ??? Aus Erfahrung sag ich dir mach dich nicht irre bei mir sind diese biloigtests 10er bis heute noch blass und ich glaub die werden auch nicht stärker...

Lg drago mit Mini bauchbewohner 5ssw

2
Thumbnail

Hier ein bild

3
Thumbnail

Und das original

4

Also ich seh da jetzt nicht muss aber nichts heissen kann an mir liegen.. Vielleicht wartest du mal heute noch ab und testest halt morgen noch mal

6

Wie lange liegt der Test schon da?? Also bei ES+14 sollte sie eigentlich stärker sein...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

so sah mein Test gleicher Marke auch aus letzten Monat und dann kam die Mens. ich habe keine Ahnung, ob ich schwanger oder ob es eine VL war. Auch ich befand, dass das für ES+14 zu schwach wäre. Der CB sagte bei mir-nicht schwanger.

lg

7
Thumbnail

Hier noch eins. Ja Hoffnung habe ich nicht wirklich mal schauen ob der Drache heute landet

12

Allso ich sehe def. einen Hauch auch auf dem negativ ; )

Drück dir die Daumen!

9

auf beiden test´s sehe ich leider auch nichts.
weder auf dem normalen noch auf dem anderen,

liebe Grüße und viel Glück
kathy

10

Guck mal hier http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4588616-sst-es-7-8-kann-es-nach-6-jahren-endlich-was-werden
danach waren alle negativ...ich drücke dir trotzdem die Daumen
LG

11

Sry Christian und Dani, auf beiden Tests ist nichts zu sehen. Wenn du die Temperatur messen würdest, könntest du in 3 Tagen wissen, ob du schwanger wärst oder nicht ;) Aber damit kannst du im nächsten Zyklus anfangen, falls du magst. Aus persönlicher Erfahrung würde ich aber vom oralen Messen abraten.. meine Kurve ist ein einziges auf und ab;

Aber macht euch nicht verrückt - irgendwann zeigt jeder Test positiv an, man muss nur lang genug warten =) (und keinen Tee trinken, sondern #schwimmer auf die Reise schicken ;))

Viel Spaß und ich drücke euch die Daumen!