Gebärmutterentzundung Endo u. PCO

Hallo ihr lieben
Am 30.03 hatte ich eine Gebärmutterentzundung. Am gleichen Tag habe ich mein Antibiotika genommen und bekam meine Mens. Tage vorher war ich schon längst überfällig hatte nur Schmierblutung und eine Menge ausfluss. Jetzt bin ich wieder überfällig aber es tut sich nichts. Ss bin ich nicht weil ich mich gegen mmr impfen ließ und muss noch bis ende mai warten. Das einzige ich habe sehr starken ausfluss oder für meine Verhältnisse viel..Ich habe PCO und deshalb ein verschobenen Zyklus was kann man machen um den Zyklus zu regulieren ich habe mir clavella besorgt was hält ihr von clavella. Was macht ihr so um euren Zyklus zu regulieren? Ich habe leider noch Endo und bin ziemlich geplagt von schmerzen vor und während der Mens. Manchmal habe ich solche Schmerzen das ich deshalb auf Toilette muss und im Hinterkopf steckt die angst das mich der scherz irgendwo unterwegs erwischt und ich mich nicht zurück ziehen kann kennt das jemand. Kennt jemand ein Arzt in berlin der gut ist und helfen kann. Danke und sorry für die ganzen Details

Lg Nina

1

Bei PCO hilft Sport sehr gut. Muss kein extremer Sport sein. Du kannst ja am tag 30 min ein schnellen Spaziergang hinlegen. Magnesium ist sehr gut. Ovaria und das andere Bry.... ich weiss gar nicht wie man das schreiben tut :D

2

Danke dir. Ich bin zwar kein sport Typ ich wiege nach meiner 1 ssw jetzt immer noch 67 kg . Ich fahre abrr täglich zur Arbeit und nach hause ca 30 h und auf Arbeit bin ich auch ganze zeit auf dsn Beinen und laufe häufiger mal am tag die Treppen.

4

Ich hab auch PCO und meine FA hat mir metformin verschrieben. Habe dadurch einen Eisprung bekommen. Nehme metformin und magnesium hochdosiert jeden tag ein.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo :) bin im Netz auf eine Apotheke gestoßen, die Hormonglobulis herstellt. Ich hatte 15 Jahre so Schmerzen bei der Mens... war immer krank und hatte keinen regelm Zyklus. :(

Jetzt ist alles Prima :) 28 Tage und gar keine Schmerzen. Und ich habe einen ES. Ich kenne mich aber nicht so gut mit PCO aus und weiß leider nicht genau, ob man es da nehmen darf?
Ich schick dir mal den Link.
http://www.marktapotheke-greiff.de

6

Sehr interessant welches von nimmst du den genau würde mich mehr damit auseinander setzen

7

Hm also, die ersten Monate (war schon letztes Jahr) hatte ich keinen ES und Monsterzyklen. Dann habe ich angefangen mit Follikelhormon d6 zu stimulieren und zusätzlich Ovaria Comp. bis zum ES. Hat super funktioniert. Habe dann in der 2. ZH Bryophyllum und Progesteron D6 genommen. Auch TOP! :)

Falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat, nehme ich das nächste Mal noch Estradiol Globulis (Östrogen) in der 1. ZH.
Bin jetzt auf einen 28 Tage Zyklus und bin sofort schwanger geworden. Gehalten hat es aber leider nicht, weil ich total krank wurde... Aber immerhin wurde ich ss.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße

Betti