ES +8 keine Anzeichen und keine Hoffnung

Hallo allerseits,

ich bin ES+8 und habe keine Anzeichen. Wem geht es ähnlich? Wir sind schon im 7.ÜZ. Ich habe irgendwie keine Lust und Hoffnung mehr.

1

Ich leide mit dir. Mir geht es genau so.... :-( hab meinen ES diesen Monat mit einer Spritze auslösen müssen. Bin mir also mit dem eisprung super sicher... Aber alles fühlt sich nach Mens an....

2

Hallo

Bei mir ist auch der Drache gelandet .ich versuche schon seit 3 Jahren schwanger zu werden, und es klappt nicht .ich weiß, wie du dich fühlst, und wie man immer hoffen tut, aber trotzdem tut sich nichts.warte doch erstmal , vielleicht kommt doch noch das Glück ;)

3

Mit geht es genauso , wir sind im 8 üz. Schäme mich sogar vor meinem Freund einen Test zu machen weil ich weiß das der eh negativ ist .

4

Warum an ES+8 schon aufgeben??? Die Eizelle wäre ja grad mal am Anfang sich evtl einzunisten. Das heißt dein Körper Würde wenn überhaupt grad nur minimal HCG produzieren....

Anzeichen hat man eher ab der 5./6. Woche. Es gibt nur wenige Frauen die zu dieser Zeit schon Anzeichen haben, welche mit einer tatsächlichen Schwangerschaft in Verbindung stehen.

Lies mal im Schwangerenforum wieviele Schwangere sich noch in der 9./10. Woche total unschwanger fühlen und keine Anzeichen haben.

Immer wenn ich keine Anzeichen hatte, war ich schwanger und bei frühen Anzeichen war es PMS.

Kopf hoch das wird schon

5

Ich bin auch bei es + 8 und zum Glück erst im 2. üz. Habe auch absolut Keine Anzeichen. Dir viel Glück das es diesmal klappt #winke

6

Ich bin es+7 habe empfindliche nippeln und druck im ul aber es fühlt sich eher nach mens an :((((((( habe nen Zyklus von 33 Tagen :(((( nmt is demnach der 7. Und es ist noch soooo lange.

7

Guten Morgen

Ich kann nicht in dich rein schauen und dir somit auch keine beruhigende Aussage machen... Aber es ist zu früh...

Vielleicht mal zu meiner zweiten Schwangerschaft (weil die geplant war):

Wir haben zwei Jahre geübt und das auch wirklich nach Kalender usw.

Ich habe davor jeden Monat geglaubt es hätte geklappt... Die Letzten Monate habe ich mich in alles reingesteigert was Anzeichen sein können und bin schon innerlich durchgedreht, wenn ich einen Tag überfällig war. Ein Test nach dem nächsten gemacht...

Dann der letzte Monat (und hier war auch wirklich Schicksal dabei) sagte mein Mann damals von heute auf morgen ich soll bitte wieder die Pille nehmen. Für mich brach eine Welt zusammen.

Ich habe mir schweren Herzens die Pille geholt. Ich musste noch die Periode abwarten. Von da an gab es keinen Sex mehr.

Nach drei Wochen war es dann soweit:

Meine Anzeichen hätten mich erschlagen müssen... Höllische Brustschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit... Konnte mich kaum rühren... Eine Woche war ich drüber, aber nie wäre ich darauf gekommen bis meine Freundin meinte ich wäre schwanger. Das habe ich völlig überzeugt bestritten, weil es absolut absurd war für mich.

So absurd, dass ich nicht mal testen wollte.

Am nächsten Tag habe ich dann getestet und war zart positiv und konnte es immer noch nicht glauben.

Immer wenn ich jetzt denken würde "oh das fühlt sich nach Anzeichen an", dann würde ich eine Schwangerschaft ausschließen.

Du hast noch Chance ??

8

Kopf hoch.. noch ist nix vorbei. Die einnistung dauert ja bis es+10 an.

Ich bin es+9 und habe null anzeichen.. ja ich bin hibbelig wie blöd, aber deswegen mach ich mich nicht verrückt. Hatte an es+7 dolle ul krämpfe, hatte ich zuvor nie.. kann alles oder nix sein.

versuch dich abzulenken.. geniess das wochenende und ggf kannst du ja am montag/dienstag nen frühtest wagen!

9

Ich danke euch allen und hoffe, dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hab immer noch keine Anzeichen ausser Brustschmerzen :)