Wer hat an ES+12 negativ getestet und war doch noch schwanger?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1019592/807619

Ich orakel seit 2 Tagen mit Ovus, die auch im ZB sind. Mein David SS Test (10er) war negativ heute. EIgentlich habe ich NULL Hoffnung, dass es noch etwas werden könnte :-( Das war der 20. ÜZ....

HAt jemand noch ne aufbauende Nachricht für mich?

#liebdrueck

1
Thumbnail

Hi.. bin auch es+12 und mein test war auch negativ ;((
Aber tempi ist noch oben..hab trotzdem wenig Hoffnung.

Versteh ich nicht..die Bienchen waren doch perfekt gesetzt ;(((

2

Hey Mädels...mir geht's genauso...hab heute Morgen auch bei ES+12 negativ getestet! :(

Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf!
Hab hier schon mal gelesen das jemand bei ES+12 negativ getestet hat und dann bei ES+14 positiv oder sogar erst nach nmt :) Also noch nicht auf geben!!!

Lg :)

3

Habe vorgestern auch es+12 morgens negativ getestet...warte das endlich der Drache dann mal landet . Und dann auf zum neuen Zyklus mit pre seed... ich drück euch die Daumen. ..

4

Hey

Wenn bei es+12 neg. ist nicht so schnell aufgeben....
Habe 2kinder + 1 stern.
Bei meinem sohn 2008 hats zwar im 3.üz geklappt ABER der sog. "Frühtest" schlug erst NMT +8 an!!!
Dafür bei stern(1/10) in der 3.woche und bei meiner tochter (juli2010) 1 tag vor nmt.jeweils 1.üz.
Das hcg baut sich nicht immer gleich schnell auf & 2tage vor nmt testen kann zu früh sein.ES kann sich auch verschieben.
Solange der olle drache net landet is hoffnung da.
Wünsche dir glück

weitere Kommentare laden