Ich versteh nichts mehr..Erst positiv dann negativ..... Dann wieder positiv..... Bitte Hilfe!

Hallo ihr lieben.....Habe mich vor ca. Zwei Wochen schon mal an eich genannt......Ob eurer Meinung der sst positiv ist! Hatte nur Zuspruch bekommen.....Ich hatte am 13.04 nmt und am 12.04 einen positiven sst von presense in der Hand....am 13.04 einen Tempi absacker unter die coverlinie.... Da war mir schon klar ok das wars..... TrotZudem habe ich noch einen presense gemacht wieder positiv.....Den cb hinterher und der war negativ........ Am 14.04 kam die Mens und ich war mir so sicher das es geklappt hat alle anzeichen waren anders wie sonst.....brust ziehen, prall usw......Keine Mens. Beschwerden nur hier ein ziehen und zwicken.....naGut irgendwie dachte ich am 3. Mens Tag ich mach noch einen test der auch negativ war.....also gut ab in den nächsten Zyklus. Am 6. Zyklustag zeigt mir mein persona schon rot, das hatte ich noch nie also fing ich an zt 8 mit cb ovu an der negativ war....An zt 9 persona und cb ovu max Fruchtbarkeit in den nächsten 12 - 48 Stunden.....komisch dachte ich mir weil ich sonst immer zwei tage vor es meinen zervix pfropfen verliere keine Anzeichen aber mittelschmerz war da......Als ich bis letzte Woche Samstag nur positze cb mit smily in der Hand hielt und gelesen habe das es auch auf eine ss hindeuten kann wenn die ovus so lange positiv sind bin ich losgefahren und habe einen presense und einen cb gekauft......Beide eindeutig positiv.....cb sagt 1 -2 Woche.....Ich dachte nur was ist jetzt los schwanger trotz Mens und wenn müsste ich schon 6. Woche sein! Am Montag zum Fa sst positiv auf ultraschall nur aufgebaute schleimhaut.....Sie sagt es sei keine aktive ss und hat Blut wegen hcg abgenommen. Gestern kam das Ergebnis hcg liegt bei 86 und sie fragte ob ich noch blute? Nein habe ich ihr gesagt und sie sagt ich sollte heute wieder kommen..... Morgen kommen die Ergebnisse und ich habe auch noch mal einen Termin........sorry fürs lange schreiben wusste nicht wie ich anders meine frage stellen soll!!! Wie kann es sein das ein sst am 3. Tag der Mens negativ ist und dann fast zwei Wochen später positiv......Mir ist klar das bei einer ss Rest hcg da ist aber doch nicht so viel wenn man die Mens 1 Tag nach mt bekommt oder? Das müsste doch weg seien? Und mein ZB zeigt einen es um die selbe Zeit wie die ovu und wäre dann heute es + 7...... Mann kann aber mit hcg keinen es haben......Ich habe wahnsinnige schmerzen in der brust hatte ich noch nie........Bitte helft mir schwanger nicht schwanger bin total irre im Kopf und danke an alle

1

Hallo ..hat sie dir gesagt das es vielleicht ells sein kann ...wenn sie echt nichts gesehen hat ?! Es ist echt komisch .
Lg anna

3

Sie sagt elss sei ausgeschlossen.....Und bei bauchhölen ss hatte ich schmerzen.....Kann es sein das ich ein Rest hcg hatte und schon wieder schwanger bin? Ich habe keine Ahnung dachte erst oh schön 7. Woche und jetzt diese Situation ist schlimmer wie ein negatives Ergebniss.....Ich bin seit drei Tagen nur am füttern und bin so froh wenn der BH aus ist...... Bitte erzählt eure Erfahrungen

2

hier bin ich gerade auf antworten gespannt...mir gehts grad FAST so...aber habe nix mit ovus und so zu tun.
bin dieser situation völlig überfordert#schwitz#rofl

4

Was ist bei dir?

5

ok#schwitz#rofl
kopiere mal aus meinem threat..

Meine Periode ist SOWAS von pünktlich...28 Tage.
Wäre am 20. fällig gewesen.
Nix!
Mein ES hat sich verschoben..????, anscheinend auf den ZT 23/24,
(da waren meine ES-Schmerzen diesen Monat)
also ES+14 wäre NMT 28.4..

Ich hatte am ES+7 bissi Bauch-Aua, eher wie Mensschmerz.
WÜRDE zu einem Einnistungsschmerz passen.
Am ES+8 hatte ich beim Abwischen#sorryhellbraunen Schleim.
Kurz.Mehr nicht. (Würde zur Einnistung passen)
Von kurz nach ES bis ES+11 war ich untenrum trocken bis höchstens weiß cremig#sorry.
An ES+12 bekam ich meine Mens! (Jetzt bitte nicht aufhören zu lesen#rofl)
Das war vor 3 tagen, heute ist sie fast wieder weg und seit gestern fast schmerzlos.
Normalerweise habe ich meine Regel IMMER ganze 6 Tage, am 7. ist sie dann fast weg.
Ich habe sie normalerweise sehr stark mit viel Gewebe#sorry#sorry
Jetzt war sie nur etwas stark mit kaum Gewebe, waren fast nur Schleimfäden.
Nachts kam nix raus zur binde, erst tagsüber.

hatte 2 HAUCHZART positive tests am tag der mens und davor.

ICH persönlich gehe von einer pseudo-blutung aus.
also,zumindest hoffen darf ich,oder? HAHA
also,dass die einnistung so spät stattfand und halt meine hormone noch nicht ganz auf SS eingestellt sind... somit die blutung nochmal eintritt und ich HOFFENTLICH wie du...ab dem 5.5. fett positiv testen darf (am 5.5. wäre bei mir einnistung+14, laut "einnitung.com" wäre ein SICHERER test da möglich)

und jetzt schwitze ich weiter ......#tasse#tasse#tasse
und fühle mich SO ss. seit heute brust-schmerz dabei,was ich in keiner ss hatte.
habe blähungen#sorryund durchfall#sorry#sorryblabla....

weiteren Kommentar laden
7

jdf stimmt dein CB mit dem hcg überein #rofl

9

Ja stimmt überein......hcg passt nicht zur siebten Woche was ich erst dachte...... Hcg und test sagen 3-4 Woche das würde aber bedeuten das ich kurz vor der mens die am 14. Los ging ein es gehabt haben muss.... Geht dich gar nicht.....Warum fragst du?

10

geht nicht??

ne war keine frage, war eine feststellung, dass CB wahrscheinlich doch richtig ist

weiteren Kommentar laden
8

Hey, fühl dich erstmal gedrückt...

Ich kann gut nachvollziehen wie sehr dieses hin und her an den Kräften zehrt.
Ich will dir keine Angst machen oder traurig, aber als ich deinen Text gelesen habe, hat es mich schon sehr an mich erinnert.
Mein SST um NMT war auch nur ein Hauch, CB neg. Dann kam die "Mens" nur 3/4 Tage. Im "neuen" Zyklus hat ich auch tagelang nur pos. Ovus, hab dann auch einen SST gemacht und fett pos. 2 Tage später (Sonntag) minimale Blutung.

Bin dann ins KH, da war die Blutung dann auch schon wieder vorbei. Nach tagelangen hin und her, konnte keine Ss in der GM festgestellt werden, HCG stieg schleppend. Da auch keine Ss im EL gesehen werden konnte wurde eine Bauchspiegelung gemacht, da konnte man dann die ELSS sehen. Ich hatte die ganze Zeit keinerlei Schmerzen.

Wie kann dein Arzt eine ELSS ausschließen, wenn er nichts in der GM sehen konnte? Oder einen Vergleichs-HCG hat?

Ich an deiner Stelle würde mich im KH vorstellen, die haben meist bessere US Geräte und das Labor im Haus.

Wünsche dir von Herzen, dass alles positiv ausgeht und sich dein ES einfach völlig verschoben hat. ( Bei meiner Zimmernachbarin im KH war es so)

Wäre lieb wenn du schreibst wie es weitergeht.

Lg

12

Hey danke für deine Worte dein Fall klingt wirklich wie meiner....erstmal tut mir das leid und bedenken das es das ist hab ich auch.....Mit dem Kh ist nicht so einfach..... Ich habe ein hotel und Restaurant und bin gleichzeitig die die jeden Tag in der küche um die zeit läuft weil ich alleine da stehe und keine Köche habe....Da seit Jahren stärker personalmangel in der Gastronomie herrscht. Am Wochenende hab ich voll Haus und wenn ich nivht da bin kann ich den laden schließen......Will gar nicht dran denken.....Ich habe heute um 16 Uhr den termin beim Arzt..... Werde da sehr hartnäckig bleiben.....Und das 2. Ergebniss vom hcg kommt auch......Und dann werden wir sehen...... Kann es aber sein wenn mann so früh einen abbort hat das der hcg wert so lange hält? Das hat nämlich die Ärztin gesagt und wenn er nicht sinken würde müsste man eine ausschabung machen....Ich kann mir das net vorstellen und im Internet finde ich nichts! Vielen dank für diese Info..... Ich werde berichten.... Sei gedrückt

11

Hallo,

mich würde interessieren, wie man eine ELSS so sicher ausschließen kann?
Diese macht erst so ab 6.-7. ssw Probleme.
Bei meiner Freundin war es ähnlich.
Test schwach Positiv, HCG nach BT bei knapp 90 und Blutungen, mal stärker, mal schwächer, dann wieder ganz weg.
Laut DOC vermutlich ein früher Abgang.
Sie wurde dann Anfang 7.ssw in der Nacht als Notfall ins AKH gefahren und hat ihren rechten Eileiter aufgrund einer ELSS verloren.

Ich würde dir dazu raten, dringend den HCG Wert weiterhin überprüfen zu lassen, wenn dieser noch steigt, befindet sich im Körper Schwangerschaftsgewebe.

Bei einem HCG unter 1.000 sieht man auf dem Ultraschall noch nichts und auch eine ELSS macht bis dahin meist keine Probleme.
Das gehört auf alle Fälle beobachtet, finde ich.

14

Hey danke für diese Info.....Wenn es im letzten Zyklus geklappt hätte wäre ich heute zt 45 also 6+3 wenn ich richtig gerechnet habe. Das einzige was ich habe das meine brüste wahnsinnig weh tun und ich hier und da ein ziehen und zwicken habe und auf einmal mehr Hunger habe wie sonst. Ich werde die Ärztin heute drauf ansprechen und mich nicht abwimmeln lassen....Bin heute bei der Dame die der Praxis gehört. Sonst immer bei einer die nur montags da ist. Und die sagte am Montag elss besteht keine die schleimhaut ist schön aufgebaut und es wäre völlig normal das man ach einem abbort ein erhöhtes hcg hat und wenn es nicht runter geht müsste ich ausgeschaltet werden. Das komische ist das meine Tempi als weiter steigt als hätte ich einen normalen es gehabt....... Danke

15

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich musste direkt an meine Freundin denken, als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Sie war übrigens freitags noch beim Gyn, der meinte es wäre ein Abgang.

Er machte auch US der Gebärmutter und der Eileiter, wo er nichts sehen konnte.

Samstag um 1 uhr nachts lag sie schon auf dem OP Tisch und hatte bereits Blut im
Bauchraum.
Im Krankenhaus erklärte man ihr dass man eine Elss ganz schwer mittels US diagnostizieren könnte.
Bei ihr sah man am US nur das Blut dass sie im Bauchraum hatte. Erst bei der Bauchspiegelung konnte der Embryo gesehen werden.

Richtig vom Gyn wäre gewesen, engmaschige Hcg und US Kontrolle. Geht der Wert auf 1000 und man sieht nichts in der Gebärmutter muss man von einer ELSS ausgehen.
Dann sofort Bauchspiegelung. Bei einseitigen Unterleibsschmerzen auch sofort ins Akh.

Alles Gute

weitere Kommentare laden