Clearblue digital m.wochenbestimmung auseinander gebaut

Thumbnail

Huhu

Hat jemand von euch schonmal den Clearblue auseinander gebaut ? Zeigte an nicht schwanger allerdings weiß ich nicht ganz genau den es müsste aber kurz vor nmt sein.

Kann es sein das das hcg nicht ausreichend ist?

1

Huhu,

könnte natürlich sein, dass HCG noch nicht ausreicht. Der CB hat meines Wissens nach immer mindestens 2 Striche, wenn nicht sogar drei. Egal ob schwanger oder nicht. Den auseinander zu bauen hilft leider nichts ;-)

Wie weit bist du denn nach ES?

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

2

Ah okay :)
Das is nämlich das Problem ich glaube er hat sich um einige Tage verschoben :(.

Daher weiß ich es nicht genau . Hab aber auch nicht mt Morgenurin getestet .das werde ich mal morgen machen . Hab noch einen Satz :)

3

Meinte hab noch einen da:)

weitere Kommentare laden
4

Hatte ich gestern auch, sieh mal meine SST Teste in der VK ! Und Digital sagt negativ !

Unglaublich.

Nun ja die Teste in der VK sind auch 25 ziger !

LG

7

Also bist du schwanger nur der is negativ oder weißt du es nicht ?:)

15

Also nee!

Diese CBs sind auch nicht immer das Beste#aerger

Deine Teste sind ja wohl eindeutig positiv#freu

#klee#klee#herzlich

8

Hätte mo meine mens bekommen sollen. Habe gestern einen 10 er test gemacht, positiv. Dann um es schwarz auf weiß zu lesen einen cb negativ.. War dann etwas verwirrt.. Abends musste ich ins kkh, da ich die Treppen gefallen bin. 1 test in der Klinik angeblich sehr sensibel wieder negativ. Im röntgenraum bekam ich Panik und hab einen Rückzieher gemacht, und bestand auf einen Bluttest, wieder 1 std warten... Und siehe da, hcg erhöht, Schwangerschaft bestätigt :)

9

Also letzten Montag hätte die mens kommen sollen

10

tilu2124

Was für eine Geschichte? Zum guten Glück hast du auf diesen Bluttest bestanden. Wie aber kann es sein das der 1. Test Positiv und der darauffolgende Negativ ausfällt? Hat es dir der Arzt erklärt? Ich gratuliere von ganzem Herzen zu deiner Schwangerschaft.

Lg Kensi83

weitere Kommentare laden
13

Warum baut ihr die SST auseinander?#kratz

19

Also der CB ohne Wochenbestimmung hat IMMER zwei Striche und der mit Wochenbestimmung haben IMMER drei Striche. Bei negativ sind sie halt schwächer aber trotzdem da.

22

Danke :)

20

gebe mal in der suchfunktion auseinandergebaute cbs ein dann wirst du sehen wieviele schon dran galuben mussten. #rofldie cb haben immer einen 2. oder 3. strich die haben nichts zu sagen :-)

deswegen heissen sie auch digital damit man sie ablesen kann und keine striche raten musst.

sie sind nicht auswertbar. sorry. musst du dich wohl gedulden bis zum mnt

21

Super danke für die Erklärung :) im Internet stand soviel Wirrwarr:)

Lg