Natürliche Abgang wie lange musstet Ihr pausieren,

Hallo,

Frage steht schon oben,

hoffe ich bekomme ein paar Antworten.

Hatte jetzt in der 5.SSW einen natürlichen Abgang ohne Ausschabung und soll jetzt diesen Zyklus bis zur nächsten Mens warten.

Wie wurde das bei euch emphohlen.

LG Jasmin

1

hallo!
ich hatte vor 1,5 wochen einen abgang in der 5. woche und wir müssen nicht warten.
lg zumy

2

ich hatte in der 7 Woche einen Abgang mus nicht warten

3

Hallo,

warten muss man wohl nicht unbedingt.

Aber ich würde es immer empfehlen, um Körper und Seele Zeit zu geben, das erlebte etwas zu verarbeiten. Auch wenn das Herz den erlittenen Verlust gerne sofort wieder ausgleichen möchte.

Alles Gute

4

Ich hatte einen Abbruch in der 15 SSW..ich sollte eine Periode abwarten...danach hats leider bisher noch nicht wieder geklappt#heul.

5

Ich hatte einen Abgang im der 7. Woche und bin danach direkt ohne mens dazwischen wieder schwanger geworden und jetz in der 37. Woche. Ich würde gleich weiter machen wenns dir psychisch einigermaßen geht. Alles liebe.

6

Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll.

Mein FA meinte, man soll die erste Mens abwarten. Also einmal auf und abbauen lassen.

Diesen Zyklus sollen wir nicht basteln also verhüten mit Kondom.

Ist halt blöd, jetzt kommen wieder die fruchtbaren Tage und darf sie nicht nutzen.

Würdet ihr trotzdem gleich basteln?

LG Jasmin

8

Ich würde wirklich gleich weiter machen wenn es dir soweit gut geht. Kann nur von mir sprechen. Hatte 14 Monate gebraucht bis ich endlich schwanger war und dann hatte ich einen Abgang. Mein Frauenarzt meinte wir sollen auf jeden Fall gleich weiter machen weil der Körper noch auf schwanger eingestellt ist. Und bei mir hatts ja dann tatsächlich geklappt und alles ist gut und meine Maus darf jetz bald kommen. Drück dir die Daumen.

7

Hey ich hatte vor ca 20 Tagen einen natürlichen Abgang habe starke Blutungen bekommen und das Baby verloren ???? habe heute wiede einen positiven ovu und wir machen ganz normal weiter ohne Pause hätte ich nicht positiv getestet dann wäre der Abgang gar nicht so aufgefallen denke ich. also einfach weiter machen wenn du dich gut fühlst und alles verarbeitet hast würde ich das auch so machen ... Liebe Grüße

9

Ich hatte einen Abgang in der 5. Woche und habe freiwillig gewartet. Bin dann im 5.ÜZ wieder schwanger geworden. Eigentlich hatten wir damit abgeschlossen aber unsere Maus wollte wohl unbedingt zu uns.

10

Huhu, ich hatte letztes We.
Die Ärztin im kh meinte wie sollen bitte 2-3 Zyklen warten.
Morgen bin ich beim Arzt und da werde ich noch mal fragen

11

Hatte auch nen Abgang in der 5. Woche ohne AS. Musste nicht warten und bin direkt ohne Mens dazwischen wieder Schwanger geworden. Das Ergebnis ist heut schon 10 Monate alt :) Meine Hebi meinte,dass das oft so passiert,weil der Körper noch auf schwanger eingestellt ist... Also viel Glück
Selenga