Zyklustag 62 vorsicht lang

Mädels ich brauche mal eure Hilfe..
Ich bin jetzt Zyklustag 62. Keine mens in Sicht Sst alle negativ.

FA meint ich soll einfach mal abwarten die wird schon kommen..

Zu meiner Vorgeschichte..
Hatte im Mai 2013 eine stille Geburt in der 21ssw.. Danach habe ich die drei monatsspritze bekommen und habe sie im Juli 14 abgesetzt, , weil ich sie nicht mehr vertragen habe... dann im August 14 die erste Periode bekommen, dann im oktober wieder danach erst wieder im Dezember und dann wieder im Januar nach 23 Tagen wieder die Periode. Seid dem nichts mehr..

Mein FA hat mir Blut abgenommen und meinte ich hätte zu viele männliche Hormone und ich soll abnehmen, ddeswegen habe ich wohl keinen ES..Ich weis nicht mehr was ich machen soll..

Sorry für das ganze bla bla..
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich..
Lieben Gruß butterblume19 mit Sternchen Tim tief im Herzen

1

Eigentlich hätte er dir die pille für 1-3 Monate aufschreiben sollen/können. Damit hab ich auch angefangen

2

Hilft sie denn wirklich ? Wir haben ja einen Kinderwunsch und wenn ich die Pille dann nehmen und die dann wieder absetze und dann nicht schwanger werde ist ja wieder alles durcheinander..

3

Hallo ziviler männliche hormone unterdrücken die eizellreifung daher kommt es zu keinen eisprung und zu keiner zweiten zyklushälfte auch keine mens , außer gmsh dann schon so aufgebaut ist dass diese sich ablöst . Habe das Problem auch . Habe pco . Das mit der pille stimmt insofern dass du direkt danach "gut" schwanger werden kannst wenn doch keine schwangerschaft entsteht hast du das gleiche Problem wie jetzt. Man muss deiner eisprungreifung auf die Sprünge Helfen, männliche hormone sinken, z b mit dexamethason was bei mir leider nichts gebracht hat. Ich würde dem fa drück machen dass du nicht warten willst. Man kann die mens auch auslösen

weitere Kommentare laden
7

Hey,

Bin in einer ähnlichen Situation. Meine letzte Periode war am 5.2. seit dem nix. Die Frauenärztin hat mir vor zwei Wochen Blut abgenommen und will das Ergebnis am 2.6 besprechen und dann einen Ultraschall machen. Bin ganz gespannt.

Lg