Ohne step erst keine Kontroll Linie - jetzt komisch ???

Thumbnail

Aaaalso ... Ich und die one steps...

Ich hatte meine mens , gestern war sie zu Ende. Und ich hab heute nur getestet weil mir übel ist. Ich denke nicht das ich schwanger bin. Mens ist mens. Und um dem Kopf Kino - schwanger trotz mens - ein Ende zu setzen hab ich getestet.

Der erste Test ist so weiss das nicht mal die Kontroll Linie da ist !!! Unfassbar. Hatte ich noch nie.

Heut Abend dann nochmal Test gemacht. Lies mir keine Ruhe. Und dieser nun ist total verfärbt.

Also schrottiger geht's nimmer. Und ich musste mir hier vor ner Woche noch anhören wie blöd ich bin .... Andere Tests machen nicht so einen Käse. Definitiv sind die Tests blöd und nicht ich.

Danke fürs zuhören.

1

hey

ich bin ja überhaupt kein profi was frühtesten und schwangerschaftstest angeht. aber mich hat es auch gejuckt und ich hab mir die dinger (one step - 50 Stk.) im internet unter windeln.ch bestellt. ich habe ca. an es+9 einen test gewagt. sofort kam da eine linie! wenn auch nur schwach aber man sieht sie noch jetzt. ich nach fast 2 jahren testen beinahe in ohmacht gefallen - aber leider sind nun alle tests (alle von one step) negativ ausgefallen. bis heute und ich habe morgen sehrwahrscheinlich nmt. das ist alles furchtbar verwirrend und ich werde es nie wieder tun, den ich bin so enttäuscht und kann es gar nicht wahrhaben das ich nicht schwanger sein soll. sieht aber danach aus. finde die test auch total komisch - nicht scheisse aber bisschen unzuverlässig.

deine kensi

6

Hast du ein Foto von dem Test von es +9 ?

Hast du mit anderen Test mal getestet ?

9

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4586666-one-step-zum-zweiten#p-30301979

hier ist mein foto vom test und dem danach, also einen tag später. nein ich habe noch mit keinen anderen test gemacht. ist eh nichts...geh mal schwer davon aus. mens kommt bestimmt morgen.

2