an die erfahrenen one step sst benutzer

Ich habe da mal eine frage..

kann auf einem nassen sst also grade frisch pipi drauf direkt eine vl kommen. Weil ich dachte die kommen nur wenn ein test trocken ist. Nach ca einer minute konnte man mit guuutem auge ne pinke linie erkennen.

Vlt kennt sich ja eine hier mit sowas aus ..

Ich hab auch fotos nur ich weis nixh ob man es hier im forum erkennen kann ...

1

Also ... pink ist keine VL, die sind eher grau :)

Wie weit bist du denn? Denn wenn SOFORT eine Linie erscheint, scheint es ja ziemlich eindeutig zu sein :D

In dem Falle brüll ich mal ein kleines "Herzlichen Glückwunsch" #herzlich

2

Tipp.... auch wenn ich kein Urgestein der One-Step Tester bin und erst einen Monat hinter mir hatte damit. Wenn du etwas erahnst, teste morgen nochmal und am besten mit einem digitalen, der gibt dir dann Aufschluss.

So würde ich es machen. Erstmal die One Steps, wenn dort ne eindeutige Linie zu sehen ist, dann braucht man ja keine weiteren Tests, wenn eine Linie zu erahnen ist, am nächsten Tag mit digitalen SST und wenn reinweiß, dann wird da auch nix sein! Immerhin sind die OneSteps 10er und damit hochsensibel. ;-)

3

sorry hab grade selber gelesen wie weit du bist :D

4
Thumbnail

Also ich bin nooch sehr früh dran vlt es+9

Also im trockenen zustand is es sehr weniger zu sehen.. aba ich meine es is ja unlogisch im nassen Zustand das als vl anzusehen.. ich mein das wäre ja krass iwie

Ich glaub nich das nan da auf dem bild was sieht aber auf neinem handy sieht man was

5

Also ich meine eine ganz schwache Linie zu sehen..

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

So sah meiner aus bei es+11 und War nicht ss :(

11

Bei mir bilden die one step von aide immer eine zweite Linie nach ca zwei Minuten spätestens. War immer negativ. Glaube das liegt an der Einkerbung. Heut mal wieder in leicht rosa. Ich kann nichts Gutes über die one step berichten. Hatte schlechte Erfahrungen bei cortez und aide. Verbrate die noch und dann nie wieder.

12

Das klingt ja nicht gut. Also ich hab bestimmt schon puuhh 50 test verballert *schäm* aber noch nie als er noch nass war so eine rosa linie gehabt. Also trocke oft dann warem sie auch grau.

Naja mal schauen was noch so kommt. Ich finds nur komisch das der beim durchlaufen rosa wurde .

Habt ihr schonmal auf der Vorderseite ne lampe dran gehalten und dann geguckt ob der strich hinten zu sehen war... schwer zu erklären. Nur sonst war es immer ein grauer schatten und jetzt rosa...hmmmm

13

ja, mit dem licht hab ich auch schon gemacht... bei mir haben diese sst richtig angezeigt, kann mich also nicht beschweren... ich glaube es ist von frau zu frau unterschiedlich. aber eine rosa linie nach so kurzer zeit, sollte keine vl sein, vorallem wenn du das so vorher noch nie beobachten könntest. teste doch morgen oder besser übermorgen nochmal mit mu. wenns dann deutlicher ist, kannst du dich vorsichtig freuen^^