Wie lange dauert eure periode?wie viel Tage ?schwach-normal oder stark ?

Hallo Frage steht oben ..

Wollte mich mal austauschen ich hab früher 4-5 Tage stark geblutet jetzt seit einigen Jahren sind es nur 2-3 Tage die sind eher leicht ....

( wurde 2mal ss leider FG )

Wie siehts bei euch aus ? :-)

1

hallo

also ich habe sie meistens 5 Tage... die ersten 2 Tage stark und die anderen 3 dann leicht

2

Bei mir dauerts 6-7 Tage

Die ersten Tage ganz normale Blutung dan zur Halbzeit so gut wie garnix und dan noch paar tage ganz leichte Blutung.. :/
Ich find des richtig Nervig..

Lg

11

Hallo

Sind das am Anfang mittelmäßige Blutung und dann schmierblutung ? Wie lange übst du schon

14

Ja des sind mittelmäßige Blutungen dan nichts dan wieder mittelmäßig 1 Tag lang und dan nur noch schmierblutungen..

Wir sind noch ganz am Anfang.. bin grad erst im 2. ÜZ.

Lg

3

Hallöchen,

also bei mir sind es 4-5 Tage, normalerweise die ersten beiden Tage stark, dann immer nur so Schmierblutungen.

LG

12

Hallo

Ich hab auch am 3. Tag diese schmierblutung .... Und dann ist es schon vorbei ..... Wie lange übst du

4

Ich hab die jetzt länger.

Sie fangen jetzt (kann sich ja noch ändern bin jetzt erst im 3. ÜZ und damit Pillenfrei) sachte an... werden dann stark, etwa 3 Tage lang und dann hab ich noch 2 Tage schmierblutartige Mens bis es ganz weg ist!

5

3-4 Tage. Dann 1 Tag nichts, dann meistens noch leichte SB für 1-2 Tage.

13

Hallo

Sind die blutungen bei dir schwach ???

Wie lange übst du

6

Habe sie so 7-8 Tage. Es fängt meist schwächer an, danach kommen 2-3 meist schlimme Tage mit Schmerzen und danach wird die Blutung wieder schwach ...

7

Meine Periode hab ich nur zwei Tage und dann nur mittel

8

Hey genau so ist es bei mir auch
1-2 Tage so leicht-Mittel und am 3. Nur noch schmierblutung ...

War das bei dir immer so ???
Was sagt dein Fa dazu ?? In Bezug auf ss werden ??

weitere Kommentare laden