PreSense sst bei es +9 positiv was haltet ihr dazu??

Thumbnail

hallöchen:) frage steht ja oben habe gerade eben getestet positiv bei es + 9 bin mir nicht sicher wegen dem test von presense was meint ihr

1

Sieht gut aus! Herzlichen Glückwunsch!

2

Ist doch super, Glückwunsch der ist eindeutig!!
Hoffentlich beißt der Krümel sich ordentlich fest!

3

Wow - beneidenswert!

Der is positiv glückwunsch :-D

5

ich werde nachher nochmal einen test holen hoffe es bleibt bei positiv und beist sich gaaannz fest danke euch hoffe ihr dürft auch bald positiv testen :)

4

Ja positiv! HerzlichenGlückwunsch...hast du auch eine kurve?

7
Thumbnail

habe keine kurve hab nicht gemessen garnichts nur folsäure. hatten nur 2 mal bienchen gesetzt

12

Vielen dank dir bzw. Euch alles gute!!!

6

Versteh Deine Frage nicht so ganz.... "was haltet ihr dazu" #kratz Was soll man dazu halten?? Heißt wohl eher "davon" #rofl

8

meine frage wegen der PreSense ich habe öfters gelesen das die immer falsch zeigt :)

13

Ja mit der deutschen Rechtschreibung geht es bissle den Berg runter #sorry aber lese ich sehr oft.

9

Wirklich beneidenswert. Herzlichen glückwunsch :)

10

Habe den gleichen auch bei +9 gemacht auch positiv und etc immer noch????

11

Sehr guter Test dem kannst Du vertrauen

14

POSITIV !!! Die Tests von PreSense sind super - durfte ebenfalls an ES + 9 positiv testen :)
Also leise herzlichen Glückwunsch :)