Testreihe, Anzeichen, Glückskurve, Hilfsmittel

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich ablenken, denn ich muss noch 5,5 Stunden auf mein Ergebnis vom HCG-Bluttest warten #zitter

Da dachte ich mir, ich berichte euch mal ein bisschen von mir.

Auf dem Foto seht ihr meine Testreihe von ES+9 bis heute (ES+14). Ich habe von ZT 5-9 Clomifen genommen und am ZT13 um 18.00 mit der Ovitrelle ausgelöst. Abends hatte ich dann richtig viel eiweißartigen Zervix, war wahrscheinlich der Schleimpfropf, der sich gelöst hat. Wir haben dann 4 Tage lang jeweils morgens und abends Bienchen gesetzt, unterstützt mit Pre Seed Gel jeweils 2mg.
Seit ES+3 nehme ich 3 mal 200mg Progestan vaginal.
An ES+7 habe ich eine hellbraune Schmierblutung bemerkt, diese waren nach meinem Empfinden auch nicht wenig aber abends wurden sie schon schwächer.

An ES+9 wollte ich testen, um zu sehen, ob die Spritze abgebaut ist und da konnte ich einen Hauch erahnen. Da war dann klar, dass ich weiter teste #rofl und von Tag zu Tag wurde der Test stärker.

An ES+11 hab ich es nicht mehr ausgehalten und noch einen CB Digi mit WB hinterher geschickt und der zeigte "+ 1-2"#huepf

Seit ES+11 habe ich Brustschmerzen, aber NUR an den Außenseiten und sie wächst auch schon #schein und es zieht im UL mal mehr mal weniger.

Ich werde sehr schnell müde und muss jetzt tagsüber immer ein kleines Schläfchen halten.#gaehn

Neben Clomifen, Ovitrelle, Pre Seed und Progestan nehme ich noch Jodid für die Schilddrüse, Folio forte, Bromocriptin gegen erhöhtes Prolaktin und ich hab vor dem ES viiiieeel Grapefruitsaft getrunken. Ovus hab ich auch benutzt. Wollte nix auslassen #rofl

Ich hoffe, es war nicht zu viel Text, kann mich immer so schlecht kurz fassen#sorry

Hoffentlich bleibe ich dieses Mal schwanger, hatte letztes Jahr im Mai einen Frühabort in der 5.SSW #stern

Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Glück #klee

Hier noch meine Tempikurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1060328/805690

1

Hi tveule,
mich würde mal interessieren, ob du sonst noch irgendwelche anzeichen hattest?
Ich bin nämlich heute ES+11/12 und hab diesmal irgendwie gar nix.
Sonst spannen meine brüste oder sind extrem sensibel, das ist aber diesmal nicht. Ich kriege sonst auch immer dicke pickel, als ankündigung der mens, hab ich aber auch nicht...
nur gestern abend fing es an ein wenig im eierstock zu ziehen und in der Nacht und heute morgen hatte ich dolle rückenschmerzen. mehr aber nicht...
Wäre supi, wenn du kurz Bescheid gibst wie es bei dir so war bzw ist?
Und halt mich natürlich auf dem laufenden bzgl. deines Testergebnisses!!! ;-)
ich drück dir die Daumen - aber sieht ja schon TIP TOP aus!!!

LG
little

3

Hallo little,

ich hab nur Brustschmerzen, Müdigkeit und UL Ziehen. Sonst hab ich immer ein zwei Pickelchen bekommen, die sind weg geblieben. Seit der Schmierblutung hatte ich irgendwie so ein Gefühl, dass es geklappt hat, weil ich die sonst vorher nie hatte und viel von den ominösen Einnistungsblutungen gelesen habe.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und ich meld mich, wenn ich das Ergebnis hab

4

noch eine Frage dazu: das UL ziehen... fühlt sich das wie Mensschmerzen an - oder anders?
LG + Danke

weitere Kommentare laden
2

Ui,wie schön....Herzlichen Glückwunsch dir#klee...nehme diesen Zyklus auch das erste Mal Preseed....ich hoffe das wird was#winke

8

Hab mir auch pre seed für nächsten Zyklus geholt...

9

war mein 2. ÜZ mit Pre seed, viel Glück!

7

Das hört sich doch alles super an.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das diesmal alles gut läuft.

Lg Candy