Schmerzen in der linken Leiste (Mittelschmerz?)

Huhu!

Zur Zeit hab ich gerade meine fruchtbaren Tage und hab einen ziemlich üblen Schmerz in der linken Leiste.

Könnte das der Mittelschmerz sein?Im liegen konnte ich auch eine längliche Verdickung in der li. Leiste feststellen.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben!

War erst vor kurzem beim FA zur Krebsvorsorge da war alles in bester Ordnung.

Danke schonmal!#freu

1

Hallo,

genau diesen Schmerz habe ich seit gestern auch :-[ Und genau auch diese Symphtome. Also verdickung im Liegen...
Frag mich auch was das seien könnte...
Also an den Mittelschmerz glaub ich bei mir nicht, dafür ist es viel zu stark....

Liebe Grüße Claudia

2

so ist bei mir mittelschmerz.
und die laengliche verdickung ist der eileiter.
wenn es vom zyklus her nicht passt, dann kann es auch eine zyste sein, was aber harmlos ist. mittelschmerz kann total stark sein, wenn der follikel bloed enga am darm waechst.
lg
liz

3

Huhu!
Also falls es wen interessiert---das war der Mittelschmerz.
Plötzlich riss es richtig (Eisprung) dann zack,Schmerzen weg und die Verdickung auch!