heute Blutung, hatte aber ES+11 positiv... mens oder einistung Blut.???

Hallo alles zusammen...

Hatte ES+11 positiv getestet. Mens sollte gestern oder heute kommen, aber heute kam rotes Blut. ..

Soll ich mir sorgen machen? Nochmal testen? Oder morgen zu FÄ? ?

Wer hat das und trotz schwanger.. Bitte um Antwort. ..

Lh

1

Das tut mir echt leid, hoffe nur das Beste für dich. Das ist aber mit ein Grund warum man nicht so früh testen sollte.

4

Du hast meine fragen nicht beantwortet.

2

Da kann dir leider niemand helfen. Das ist der Fluch vom Frühtesten.
Dein FA kann auch nur Blut abnehmen, aber falls es ein Abgang ist, kann er dir auch nicht helfen.

Es gibt aber auch Schwangerschaften, die trotz Blutung völlig ok sind.

3

Blutungen in der Frühschwangerschaft müssen nicht automatisch das Ende bedeuten, aber ein gutes Zeichen ist es definitiv nicht. Kommt auch drauf an wie stark sie ist und ob rot oder SB.

Das ist aber der Grund warum ich und auch allen Frauen rate nie vor NMT zu testen. Macht Frau nur noch unruhiger und wenn dann doch die Mens kommt, ist man am Boden zerstört.

Drück dir trotzdem die Daumen dass bei dir alles gut geht.

Liebe Grüsse, Annika

5

Also ich würde auf jeden Fall einen FA aufsuchen.

6

Also genau so war das bei mir letzten Oktober. Ich hab beim fa angerufen und wollte untersucht werden, da kam die Antwort ich müsste nicht reinkommen das hat sich dann damit erledigt. ... :(

7

Ohhh Nein. Das tut mir leid....

Und jetzt ? Seit ihr immer noch am üben, ..?

8

Hallo also bei mir war es so hab statt meine Periode leichte blutubg gehabt mal war sie dann wieder weg dann kam sie wieder ging halt so lange wie halt meine mens eigentlich gehen sollte es war nur wenig blut und nun bin ich 8 woche und es ist alles inordung :) warte einfach ab der arzt kann da auch nicht viel machen so lange esnicht mehmehr wird ist ok

Wünsch dir Aufjedenfall viel Glück und ich drück dir die daumen das alles ok ist :)

9

Danke lieb von dir. Du hast mich jetzt Mut gegeben.

Waren deine Blutung auch richtig rot oder eher braun.

10

Ja war so helles rot war keine sb :) war auvh nicht viel Blut ganz wenig

weiteren Kommentar laden