Bitte brauche dringend Rat- Verhütungspanne!!!

Thumbnail

Hallo an alle und SOS!!

Bin hier vielleicht falsch aber hier kennen sich sicher viele mit Ovus aus, deshalb hoffe ich auf ein paar schnelle Meinungen und Ratschläge.

Meint ihr der linke und letzte Ovu im Bild ist positiv?? War heute gegen 19 Uhr.

Hatte am Freitag ungeschützten Verkehr.. man. Und ich dachte mein Eisprung wäre schon gewesen Anfang der Woche. Habe nun aber um sicher zu gehen weiter getestet und nun das!!! Messe keine Temperatur aber erkenne (wie ich dachte!) meinen Eisprung am Schleim und Pieksen etc... plus halt eben Ovus als Sicherheit. Ja, die Dinger sind keine Verhütungsmethode aber dachte irgendwie ich kenne meinen Körper.. mit 29. :/

Aber so richtig positiv ist der doch nicht, oder??? Nicht genauso dick wie die Kontrolllinie, oder?? Ich will kein Baby. Bin gerade Single und studiere noch.

Ich sollte mir einfach die Pille danach holen, aber ich bin hypochondrisch und habe Angst bezüglich Nebenwirkungen etc. Müsste mich echt überwinden das Ding zu schlucken. Andererseits wäre mein Eisprung, falls positiv, ja auch erst morgen oder so und der Sex damit 3 Tage her.. Dann doch eher unwahrscheinlich, dass was passiert...oder?

Oh bitte sagt mir was ihr denkt! Vielen Dank im Voraus!
LG may

4

Mit 29 Jahren sollte man wissen, dass Spermien bis zu 7 Tage in der Frau überleben können. Da ist jeder Ovu zu spät um zu verhüten.
Ansonsten helfen Kondome nicht nur gegen Schwangerschaften sondern auch gegen sexuell übertragbare Krankheiten...

Ja deine Ovus sind deutlich positiv.

Hoffentlich bleibt deine Dummheit ohne Konsequenzen und du sorgst für ne ordentliche Verhütung.

1

Doch. Positiv!
Kann sein das du schwanger wirst.

2

WAS? Aber auf dem Bild sieht man es nicht so gut glaub ich.. Die Linie ist genauso dunkel aber läuft seitlich aus.. also nicht so dick.

Scheibe.. Also Notfallapotheke???#heul

Danke dir auf jeden Fall erstmal für die schnelle Reaktion...

3

Hhm der sieht so ziemlich positiv aus. Eben ich würde weiter testen und noch zusätzlich verhüten.

5

Da muss ich aber mal den Zeigefinger erheben! Du bist singel und hast ungeschützten GV? Na ja, will dir keine Standpauke halten (^; Am besten holst du dir die Pille danach! Die Soldaten können bis zu 6 Tage überleben und der Ovu ist sehr positiv! Viel Glück!!

6

Also ich finde auch der sieht positiv aus. Spermien können bis zu 5 Tagen im Körper überleben. Also schwanger sein kannst du schon

7

Der ist positiv und drei Tage sind für Spermien nichts! Kann man wenn man single ist und dann Sex hat (hoffentlich nicht noch ein ONS) nicht einfach verhüten?! In einer Beziehung würde ich das ja noch verstehen aber so....

10

Jaaa ihr habt ja alle Recht..

Nein, kein ONS, eine Affäre bei der es keine anderen Sexpartner gibt (quasi Exklusivität). Aber ist ja auch egal..
:(

Und ja, ich weiß dass Spermien 2-3 Tage überleben können. Aber wie gesagt, ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass mein Eisprung schon vorbei ist..

16

Dann gehts ja noch so halbwegs, aber trotzdem etwas unverantwortlich wenn man wirklich absolut gegen ein Kind ist. Hol dir am besten wirklich die Pille danach und alles ist gut. Nächstes mal passt du dann einfach besser auf. ;-)Man ist ja nur ein paar Tage im Monat fruchtbar, da kann man schonmal ein Kondom benutzen. Mach dich nicht verrückt. Ich musste sie auch schon nehmen und hatte keine Nebenwirkungen. Viel Glück!

Nächstes mal dann nur besser nicht im Kiwu-Forum. ;-)

8

Sorry, wenn ich das jetzt mal so klar sage, aber mit deinem Beitrag bist du hier völlig an der falschen Stelle!! Ich finde es echt sehr unsensibel von dir, den Beitrag hier zu posten. Viele von uns versuchen seit Monaten schwanger zu werden und sind jeden Monat aufs neue am verzweifeln, weil es wieder nicht geklappt hat. Und du bist unfähig zu verhüten und jammerst uns vor, dass du schwanger sein könntest! Hier wären alle froh, wenn sie es endlich wären!

9

Sehr gut gesagt. Mir fehlen da schon fast die Worte bei soviel verantwortungslosigkeit

12

Entschuldigt, es tut mir wirklich leid, wenn ich euch verletzt habe.. Ich habe vor Schreck den schnellsten Weg gewählt.

Ich bin dann mal weg. Sorry nochmal, wirklich :( und herzlichen Dank trotzdem.

weiteren Kommentar laden
11

Ab ins Krankenhaus, hol dir die Pille danach! Ich habe vor 4-5 Jahren die EllaOne genommen und bin von Nebenwirkungen komplett verschont geblieben. Ich glaube vor einer Schwangerschaft in der Situation hast du mehr Bammel... Viel Glück und alles Gute!! #klee

14

Danke das ist lieb... ich mach mich auf.

15

Viel Glück

weitere Kommentare laden
20

Was ?..

Jetzt nicht Dein Ernst oder ?
Hier versuchen Frauen manchmal jahrelang Kinder zu bekommen,und dann sowas..
Sorry ! Aber so etwas muss nicht sein...