Stillzeit 1. ÜZ alles durcheinander

Huhu mädels

Hab leider kein wirkliches ZB führen können sondern nur etwas mit einer App geführt aber Vllt könnt ihr mir helfen .

Meine kleine ist jetzt 16 Monate und ich stille noch recht häufig hab also 5. tage vor mens mit Mönchspfeffer gestartet (8mg) und sie kam dann auch direkt (zwar kurz 4 Tage aber so was das früher auch )

Habe dann ab ZT 11 mit ovus angefangen und die nahmen jedes Mal zu und wieder ab (normalerweise zykluslänge von 28 und ES 15. Tag)

Jetzt haben wir ZT 30 und keine mens .
Ich habe starke Unterleibskrämpfe und hatte eben Durchfall das ich dachte Magen Darm ist im Abmarsch ????

Normalerweise kann ich meinen Körper gut einschätzen aber jetzt geht's mir wieder besser und ich kenn es nicht von mir das beim ES oder Einnistung Durchfall und Übelkeit kam ....

ZT 20. wurde ein Bienchen gesetzt und der ovu nahm Wieder zu also demnach wäre heute ES +10 wenn es denn wirklich einer war ....

Wem ging es ähnlich? Werde morgen einen Termin bei der FA machen

LG

1
Thumbnail

Hi
Mein Sohn ist 12 Monate alt und hab Ende Februar abgestillt. Meine erste Mens kam im Januar und war sehr froh darüber, dass wir langsam wieder hibbeln dürfen. Nur leider hat das nächtliche stillen alles durcheinander gebracht. Hatte zt18/19 ein positiven ovu, da ich aber zB führe konnte ich sehen, dass kein Eisprung war. Erst zwei Wochen später wieder positiver ovu und dann auch tatsächlich ein Eisprung. Leider hatte ich, wie viele Frauen auch eine stillbedingte gelbkörperschwäche, denn sie 2.zh war viel zu kurz zum einnisten. Erst als ich dann abgestillt habe, bekam ich auf Anhieb ein Eisprung und gleich wieder eine 14 Tage 2. zh. Jetzt im zweiten Zyklus nach dem stillen habe ich wieder einen 28 Tage Zyklus. Ich glaube es ist nicht unmöglich mit stillen schwanger zu werden, aber erheblich schwieriger.

Das ist das zb wo ich noch gestillt habe.

Ich wünsch dir viel Erfolg #klese!

2

Ich hab 2 Kinder und die kleine ist auch in der stillzeit entstanden . Meine große war 8 Monate erst und ich hatte einmal die mens.

Abstillen kommt für uns aus Versch. Gründen nicht in Frage aber das mit der 2. Z Hälfte macht Sinn.

Vllt sollte ich mir auch so einen Monitor zulegen bisher nutze ich die günstigen ovus aus E...y ????

Und geht's ähnlich gerade Zähne und Krankheit und viel nächtliches stillen und nuckeln

Ich schau mir deinen mal genau an

Danke

3

Hey, ich drücke dir die Daumen.

Hatte in dieser aktuellen Schwangerschaft auch an Es+10 total durchfall #schwitz
muss jetzt nichts heißen aber das hat mich gerade total an mich erinnert ggg

4

Hhhhhh super