Hilfe bei lila CB Ovu

Hallo zusammen,

ich habe normalerweise einen 28-30 Zyklus und die Ovus sind immer so bei ZT13-15 dann positiv

Jetzt hatte ich bei dem neuen lila CB Ovu direkt ohne blinkenden Kreis direkt den stehenden Smiley...und das schon an ZT11

Mein CB Monitor hat allerdings bei dem selben Urin nur weiterhin hohe Fruchtbarkeit angezeigt

Da ich das seltsam finde habe ich Stunden später nochmal den lila CB benutzt mit einer neuen Halterung...und es kam wieder nur der Kreis !

Wovon soll ich denn jetzt ausgehen? Dass der erste CB Ovu falsch war?

1

...ohne vorab blinkenden Smiley meinte ich natürlich :)

2

Hallo
Ich benutze den auch. Das heißt das der ES bevorsteht also in 24-36 std.
Man muss den CB nur mit morgenurin machen.
Ich mache nebenbei noch billig ovus und es kommt mit den CB hin. Gestern war der stehende und heute wird der ovus langsam fett positiv.
Wenn also an ZT 11 positiv ist wirst du deinen ES an ZT12/13 sein.
Lh

3

Ich hatte gestern aber nur den Kreis und auch noch keinen blinkenden Smiley gehabt

Und eigentlich zeigt der CB erst an ZT 13-15 immer den Smiley deswegen wundert es mich dass er schon an ZT11 den festen Smiley zeigt

Warum zeigt der CB Monitor denn dann mit dem selben Urin nicht auch schon den Smiley?

4

Ich hatte noch nie einen blinkenden Smiley.

Mit dem monitor kenn ich mich nicht aus.

5

Hallo

Hatte im letzten Zyklus ein ähnliches Problem.

An ZT 10 CB => leerer Kreis.
An ZT 11 hatte der CB Ovu den konstanten Smiley, der Billig-Ovu war aber blütenweiß und ich war sehr verwirrt. Deswegen einfach mal ein Bienchen gesetzt :-P
An ZT 12+13 hatte ich einen blinkenden Smiley, die Streifenovus waren immer noch negativ.
An ZT 14 hatte ich wieder den konstanten Smiley und die StreifenOvus waren an ZT 14+15 positiv.
An ZT 15 war dann auch der ES ( laut Tempikurve ).

Wenn du dir nich sicher bist, kannst du ja nach Möglichkeit auch ein Bienchen setzten :-P

6

Habe gerade nochmal einen lila CB Ovu gemacht und eine andere Halterung genommen da auf der von heute früh ja noch der Smiley steht

Und siehe da...auch da kommt der Konstante Smiley...und auch der Strich für das LH ist jetzt stärker noch als heute früh

Der billige Ovu schlägt auch an.Scheint also tatsächlich so zu sein dass dieses Mal der ES schon an ZT12 spät 13 sein wird :)