Kann ich progesteron verlangen?

Hallo Mädels,

Ich mal wieder.

Habe ja in diesem Monat famenita 200mg progesteron genommen.
Jetzt zu meiner Frage.
Meine Ärztin wollte sie mir nicht wirklich verschrieben und hat mir deswegen nur eine testpackung gegeben.
Obwohl sie kurz vorher sagte das mein progesteronwert besser sein könnte.
Habe in diesem Zyklus progesteron genommen und ich muss sagen mir ging es seid langem nicht mehr so gut wie jetzt.
Habe keine pms.
Die letzten jahre habe ich in der zweiten Zyklushälfte immer extrem gelitten, depri Stimmung von es bis Mens schmerzen Brust schmerzen, extreme Stimmungsschwankungen.

Kann ich verlangen das sie mir die Tabletten immer verschreibt??

LG sandy

1

Es ist halt eg ein Medikament für die Wechseljahre...ich denke du kannst das schon verlangen aber das geht nur auf privat Rezept...

4

Danke für deine Antwort,
Wäre natürlich mir egal wenn ich es selber zahlen müsste.
Solange es dir damit gut geht.

LG sandy

2

hol dier doch die Progesteron creme oder wild yams das ist genauso gut. Verweigern kann ein Doc leider alles. Aber kannst ja sagen Du zahlst privat :-)

3

hol dier doch die Progesteron creme oder wild yams das ist genauso gut. Verweigern kann ein Doc leider alles. Aber kannst ja sagen Du zahlst privat :-)

5

Hallo,

Danke für deine Antwort.
Könntest du mir eventuell den Namen von der Creme geben?

LG sandy

6

ja gerne. Darf ich hier Namen und Seiten nennen? :-) oder pn morgen :-) lg

weiteren Kommentar laden