clearblue ovu mit durchgehenden Smiley ... ich bin verunsichert!

Guten morgen ihr lieben,

Ich stelle mich kurz vor: ich bin 28Jahre alt und mein Freund und ich haben zusammen entschieden ein baby zu bekommen. Sind jetzt im 2 ÜZ, davon haben wir allerdings im ersten nicht wirklich geherzelt... In diesem sieht es jetzt schon anders aus... Vor allem mach ich mich sooooo verrückt...

Bin jetzt ZT11 und mein claerblue ovu hat heute morgen um 5:30 Uhr einen durchgehenden Smiley gezeigt. D.h. doch jetzt in den nächsten 24 h herzeln oder?

Meine Frage nun: ich hab gestern begonnen himbeerblättertee zu trinken und zusätzlich hatten wir gestern abend noch geherzelt... Kann dadurch eventuell der ovu-test verfälscht sein? Oder stimmt es wirklich? Achsoooo mit den ovu-trat habe ich an ZT8 begonnen...

Ich danke euch für eine Meinungen und eure Unterstützung...

Liebe grüße

gibbi2002

1

achsooo noch eine kurze Frage:

soll ich heute nochmal eine Tasse Himbeerblättertee trinken oder aufgrund des positiven Clearblue ovu darauf verzichten?

Danke ...

2

Hi :)

Ich war bis jetzt selbst nur Stille mitleserin ...
Hatte diese Woche aber genau das gleiche mit den ersten Ovus von Clearblue.
Hab an ZT 11 morgens (Dienstag) einen Smiley ... Laut Kalender sollte der ES erst Samstag sein...
Ich hab mich auch gewundert, aber dann einfach dem Ovu vertraut ... Hatte Mittags dann auch den bekannten Eisprungschmerz...

Daher würde ich dir auch raten einfach dran zu glauben ;)
Ob das Herzeln den Ovu verfälscht glaube ich nicht, kann ich aber nicht genau sagen ... Auch zu dem Tee kann ich dir leider nichts berichten ...

LG

3

Danke für deine Nachricht :)

ich werde auch positiv denken :)

muss ich jetzt eigentlich weiter testen?

LG

weiteren Kommentar laden
5

Klar kann das sein, dass dein ES bevorsteht, besonders, wenn du einen eher kurzen Zyklus hast. Das Herzeln verfälscht den Ovu nicht. Und es ist gut, dass ihr gestern auch schon geherzelt habt, da die Spermien ja mehrere Tage überleben und auf das Ei "warten" können. Heute nochmal nachlegen und der Rest liegt dann in Gottes Hand. Mit dem Tee kenne ich mich nicht aus, da kann ich dir leider keinen Rat geben.

6

Juhuuu,,

danke für deine Antwort :) ich bin echt froh darüber mit euch hier zu quatschen, da ich von unserem Kinderwunsch bisher niemanden erzählt habe (habe keine lust auf das ständige fragen wie es läuft- und wir sind ja auch erst im 2. ÜZ)...

naja wie mein Zyklus derzeit ist kann ich nicht zu 100% sagen, da ich erst Anfang März die Pille abgesetzt habe... aber ich nutze ja auch die App und die hat mir empfohlen heute mit dem Ovu anzufangen. Ich konnte nur vor Neugier nicht abwarten und teste nun schon seit ZT8, zuvor waren alle negativ, aber heute halt der durchgehende Smiley - was mich auf einer Art sehr freut (Wochenende steht vor der Tür, man ist entspannter und freut sich auf die gemeinsame Zeit - und ja heute und vielleicht auch noch morgen wird dann #sex :-p

hihihihihi es ist alles so aufregend ...

7

Hehe :)
Bei mir ist es auch so... Haben niemand von dem KiWu erzählt und da freut man sich wenn man hier unter Gleichgesinnten hibbel kann :)

Wir sind jetzt im 3. ÜZ...

Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen und viel Spaß ;)

weiteren Kommentar laden