Frühtest - ja oder nein? Eure Erfahrungen...

Hallo ihr Lieben,

bin im ersten ÜZ und so entspannt wie ich angefangen habe bin ich nun lange nicht mehr. Es scheint mir selbst völlig übertrieben, aber meine Gedanken kreisen stets um das eine Thema.

Nun bin ich ES + 9 oder 10, Es war Montag oder Dienstag vor einer Woche (OVU Test von CB) und bin so gespannt.

Würdet ihr einen Frühtest wagen? Wenn ja wann? Eher morgen oder? Und dann mit MU?
Habe jetzt schon Angst vor einer Enttäuschung, da ich mit einer Freundin mitleide, die seit zwei Jahren verzweifelt versucht schwanger zu werden.

Auf der anderen Seite hab ich aktuell 5 Kolleginnen, die alle schwanger sind und bei allen hat es in ÜZ1 - ÜZ3 sofort geklappt.

Ich habe Angst, dass ich auch zu denen gehören könnte, denen dieses Glück nicht vergönnt ist... Kennt das jemand? Diese Gedanken?

So back to topic... würdet ihr einen Frühtest machen? Und wenn ja welchen? Und wann?

LG

1

Huhu,

also ich hab an ES + 11 positiv getestet mit dem rosa Presense von DM, n Tag später dann auch schon mit dem CB digi.

Es kommt halt drauf an, wann die Einnistung stattfindet. War sie früh, zeigt er was an, war sie erst an ES + 10 abgeschlossen, zeigt er wohl nix.

Und definitiv mit MU testen, immer vor nMT.

Viel Glück #klee

#winke

Steffi mit 2 Krümeln im Bauch #verliebt

2

Ok...den Presense von dm habe ich eben gekauft.... aber dann warte ich wohl noch bis Samstag (wenn ich es denn schaffe mich zu gedulden)...

Das Problem mit dem MU ist, dass ich dauernd aufs Klo muss... gehe um 22 Uhr, dann ins Bett, um 1.00 hellwach, weil ich aufs Klo muss, das Gleiche um 4.00... um 5.30 muss ich aufstehen...

Ist so blöd, aber ist momentan jede Nacht so... :(
Würde gerne mal wieder durchschlafen...

Darf ich fragen wie lange du geübt hast ;)

Danke für die Antwort und liebste Grüße an euch 3 :)

3

Dankeschön :)

Also ich hab nachts um 3:33 getestet, weil ich grundsätzlich so früh musste ;)

Bei uns hat es im 7. ÜZ geklappt, war der erste Zyklus mit Yes Baby Fertilitätsgleitgel, ob es daran lag, keine Ahnung, aber geschadet hat es sicher nicht :)

Meine Daumen hast du !!!!!!!

weitere Kommentare laden
6

Frühtest würde ich immer mit mu machen und nicht vor den 10.Tag...
drücke dir die Daumen,das du nicht solang warten musst
LG eileen mit krümel (11Monate) an der Hand

7

Huhu..

Halte noch durch :) Sonst testest du womöglich negativ, obwohl du schwanger bist oder der schlimmere Fall, du testest leicht positiv und die Mens kommt trotzdem..

Ich hab bisher nie getestet, die ersten ÜZ nicht, weil ich ja eh nicht genau wusste, wie weit ich war und mir die Enttäuschung, einen Test zu verbraten und 3 Stunden später kommt die Mens, ersparen wollte. Und dann mit Ovus kam die Mens zuverlässig an E+12/13..

Heut bin ich ES+12..Und ich rechne fest mit einer unschönen Überraschung morgen früh bzw im Laufe des Tages. Wehwechen deuten darauf hin.

Sollte bis Sonntag widererwarten nichts passieren, teste ich. Mit einen rosanen presens von DM (hab ein 2-er Pack seit dem ersten ÜZ da;D)

LG

8

Hey,

also mach dich da nicht verrückt.(ich weiß ist leichter gesagt als getan;))
Nur weil es bei den in 1 ÜZ geklappt hat muss es ja nicht bei jedem so sein und auch wenn es nicht im 3ÜZ klappt heißt es nicht das ihr deshalb 2Jahre warten müsst oder werdet jeder ist anders! Also wenn es jetzt nicht klappt klappt es halt nächsten Monat guck nicht auf die anderen endspann dich und schau das es dir bzw euch gut geht und ihr so endspannt wie möglich seid! :)

So nun zu deiner Frage na klar kanst du testen aber du musst halt Bedenken das du ein FALSCH NEGATIV bekommen kanst und musst überlegen ob du das ertragen und verkraften kanst wenn ja mach es wenn nicht warte lieber bis ES 14+ ich würde immer noch berücksichtigen wannn die mens bevor steht wv Tage du früher Testes weil eig sagt man ja was Ehh keiner aushaltet man soll erst 7-14tage nach NMT testen also überleg es dir
Lg

Sabrina