Schwanger im 11.ÜZ - Anzeichen usw.

Hallo ihr Lieben,

seit über einem Jahr lese ich hier nun schon mit und muss jetzt auch endlich mal was schreiben. Ich hab immer sehr gerne die Geschichten von euch gelesen, in denen ihr schreibt wie ihr gemerkt habt, dass ihr schwanger seid.

Nun zu meiner:

Ich habe nun mittlerweile vor über einem Jahr die Pille abgesetzt und dachte das geht bestimmt ganz schnell. Mein Zyklus war total durcheinander und nichts war mehr normal. Meine Zyklen waren 28-48 Tage lang (total nervig). Ich hab Mönchspfeffer genommen und zeitweise Kindlein-Komm-Tee getrunken. Um meinen Eisprung zu bestimmen habe mir Persona gekauft. War allerdings sehr schwierig, weil ja mein Zyklus so unterschiedlich war. Diesen Zyklus war ich der Meinung, dass ich gar keinen Eisprung hatte. Ich habe Ovu's benutzt und der war nie so richtig positiv, immer nur so leicht. Ich hatte den Zyklus komplett abgeschrieben und war mega traurig, weil ich das Gefühl hatte wir haben diese Chance verloren. Naja trotzdem muss es wohl am 21.03. geklappt haben #verliebt . Vor ca. 2 1/2 Wochen habe ich Mensschmerzen bekommen, zumindest dachte ich das. Dann war ich mir nicht mehr sicher ob es wirklich Mensschmerzen sind oder evtl. ein später ES, weil mir auch die Brustwarzen schmerzten und das hatte ich öfter am ES. Habe dann am 9. April abends nen Ovu gemacht, der war fett positiv. Ab da kam es mir komisch vor....so spät einen ES?? Am nächsten Morgen habe ich aus Spaß nen SS-Test gemacht und der war prompt positiv. Ab da war ich komplett durch den Wind. Nächsten Tag noch einen CB digi hinterher "Schwanger 2-3" und ich habe es immernoch nicht glauben können. Ab da haben dann auch die Brustschmerzen begonnen. Heute war ich beim Arzt und sie hat mir die Schwangerschaft bestätigt #verliebt

Ich bin soooo happy und kann meine Gefühle kaum in Worte fassen. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück auf eurem Weg zur Schwangerschaft und hoffe ich konnte euch Mut machen :-)

1

Herzlichen glückwunsch :)

2

Schöne Kugelzeit #sonne

3

Vielen herzlichen dank fürs teilen!!! Du hast mir soooo viel mut gegeben!!! Ich gehöre auch zu den unregelm.zyklerinnen und habe diesen zyklus aus selben grund aufgegeben. Meine ovus haben nie den eisprung angezeigt nur den erhöhten wert auch beim cb nur blinkender smiley! Hatte immer nach ES schmerzen an der brustwarze und diesmal nichts. Ab und zu etwas wie ziehen im bauch. Wir hatten etwas mehr als 2wochen jeden tag bienchen gesetzt da ich jeden tag dachte jetzt müsse es den ES anzeigen und ich wollte auf keinen fall ihn verpassen! Nur sollte laut urbia kalender morgen die mens kommen und dank deinem bericht bin ich wieder voller hoffnung!!! :) ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir die beste kugelzeit!

6

Das freut mich sehr, dass ich dir Mut gemacht habe :-) nichts ist unmöglich, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

4

Super, herzlichen Glückwunsch! Das macht wirklich Mut, bin im 8. ÜZ... War dein Ovu vor der Schwangerschaft jeden Monat eindeutig positiv? Das ist er bei mir nicht...

5

Eindeutig positive ovu's hatte ich nur wenige. Meistens hab ich ein paar gemacht und war dann deprimiert, dass er nie richtig positiv war und hab dann wieder aufgehört.