Sanguinum wer macht mit?

Hi wir haben 8 Monate versucht ein Baby zu bekommen ohne Erfolg dann habe ich 4 Wochen die Sanguinum Kur getestet und war schwanger leider endete sie in der 12 Woche mit einer FG.Jetzt beginnt der 6 ÜZ nach Fg und nächste Woche starte ich die Kur die den Stoffwechsel anregt erneut.Denke ich gewinne in jedem Falk entweder ein Baby oder verliere meine Pfunde oder beides.Hat jemand Lust mitzumachen und sich auszutauschen oder Erfahrungen?

1

Ich kenne diese Kur leider garnicht kannst du mir ein paar Infos dazu geben ?
Mom versuche ich es mit Tee und mönchspfeffer in der 2. Hälfte wegen einer gelbkörperschwäsche bin mal gespannt ob das was bringt weil künstliches gelbkörperhormon hat nichts gebracht

4

Hi guck mal auf YouTube da gibt's es ein tolles Video.Oder auf www.Sanguinum.de .Die Kur ist homopathisch.Du musst morgens einen Entgiftungstee trinken und Tabletten die Gifte aus den Fettzellen schwämmen nehmen,die Ernährung wird weitestehend Kohlenhydrate reduziert und du bekommst pflanzliche Spritzen für den Stoffwechsel.Musst dann 3x pro Woche hin.Ich hatte in den 4 Wochen 7kg runter und ich hab immer Hunger sonst und auch schon alles durch.Die Diät wird auch von Kiwu s empfohlen.Meine Kollegin hat damit nach 3 Jahren üben ihren Wunsch vom Baby erfüllen können und saß mit 42j

2

Mir sagt das leider auch nichts...ein paar Infos wären sehr nett

3

Ich wäre auch an Infos interessiert!

5

Ich bin gerade auf der Arbeit und nur übers Handy online ich kopiere euch nachher vom Rechner die Links rein.Ich muss sagen mir ging es die 4 Wochen super auch seelisch endlich habe ich was gefunden womit ich mich von dieser Warteraum ablenken konnte.Hab aber Angst das ich dadurch die FG ausgelöst habe mit den Springsattel.MeinE Spritzen.Meine Fa sagt das kann nicht sein weil ich bei ssw 4+2 sofort aufgehört habe und das Herz da nach ja schon geschlagen hat.

6

Sorry doofe Rechtschreibkorrektur.

weiteren Kommentar laden