Triphasische Basaltemperatur-Kurve?!

Hallo ihr Lieben#winke
Ich habe gestern zum ersten Mal von dieser Triphasischen Kurve gehört bzw gelesen...meint ihr, meine könnte auch eine sein?#kratz
Wir sind nun im 5. ÜZ und es ist der 1. ÜZ mit Pre-seed.
Anzeichen habe ich bis jetzt noch keine...sonst habe ich eine Woche vor NMT immer Brustziehen, Rückenschmerzen und UL ziehen...aber bis jetzt noch nix#schein LG und #danke
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1072263/806745

1

Wo misst du denn?
Die erste Hälfte ist sehr zackig.
Ansonsten sieht doch alles super aus.

2

Die letzten Zyklen immer rektal und diesen Monat dachte ich, ich versuche es mal oral.

3

Deswegen ist sie auch so zackig.
Am besten ist vaginal zu messen bis zum Piepton.

Am besten noch im Bett gleich nach dem aufwachen, dann solltest du Schöne ruhige Kurven bekommen.

weitere Kommentare laden
5

Hallo
Wenn die Temperatur da oben bleibt könnte es eine werden #pro
Viel Glück

LG

8

Das hoffe ich, danke :)