Gefühl wie Blasenentzündung ES+6/7

Hallo zusammen,

ich muss einmal fragen ob es jemand kennt ich habe seit 1-2 Tagen ein brennen und Druck im Unterleib als wenn ich eine Blasenentzündung bekomme - da ist aber nichts.

Kennt das jemand!?
wenn es so bleibt muss ich mal zum Arzt

Danke für eure Antworten vorab ;-)

1

Meine Freundin meinte man kann wenn es noch nicht so schlimm ist versuchen ohne AB auszukommen, Nieren und blasentee trinken also ganz ganz viel trinken und Cranberrysaft trinken. Das soll helfen. Wenns schlimmer wird mit schmerzen und blut im urin müsstest du zum arzt

3

Danke Dir das mit dem Cranberrysaft ist ein guter Tipp Tee hab ich heut schon angefangen zu trinken.
hoffe es geht wieder weg....

5

Das wäre natürlich perfekt wenn sich das Gefühl einer Blasenentzündung in einen positiven Test wandelt ?

2

Ja kenne ich. Zwar nicht ganze zeit, aber immer nach pipi machen hab ich mir gedacht, dasd es sicher eine wird. Hat ne Woche nach ES angefangen. Eventuell Zufall, habe aber letzte Woche positiv getestet :-) jetzt ist das Gefühl wegen blasenentzündung auch weg.

7

Das wäre natürlich perfekt wenn sich das Gefühl einer Blasenentzündung in einen positiven Test wandelt #winke

4

Hatte ich auch an einem Tag und in dem Monat habe ich positiv getestet.

8

Dann habe ich ja noch Hoffnung meine Brust spannt und juckt aber das will ich nicht zu sehr deuten...#zitter

6

Hatte das auch als mir meine FA vor 2 Monaten meine ss bestätigte :-)

Viel Glück :-)

9

Danke Dir #winke
Wünsche Dir weiterhin eine schöne #schwanger-schaft

10

Danke schön :-) :-)

11

Ja,das hatte ich auch, ab ES + 8/9, also von Donnerstag bis Sonntag... Habe dann 2 Tage balsen-nierentee getrunken und es hat sich dann eingestellt. Habe NMT am kommenden Freitag, 17.4.... Bis jetzt keine Anzeichen mehr, ausser leichte pms (Brüste schmerzen, aber nicht so stark wie sonst und halt Schokolade-lust und leichte Blähungen) ... Mal abwarten...

Dir viel Glück ????

12

Hallo!

Ich hatte das bei beiden Schwangerschaften.

Ist wohl ein Zeichen meines Körpers mir vor dem Schwangerschaftstest zu sagen das ich schwanger bin. #rofl

Drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist#klee

LG Candy