ss test positiv Arzt sieht nichts

Thumbnail

Hallo bin gerade sehr durcheinander .
Also meine letzte Periode War am 10.3.15 ( erster tag )

3 Tag der Periode hab ich 5 Tage a 2 mal Tabletten täglich eingenommen.

Wegen meinem eisprung .
Nun am 23 .marz .15 War ich beim Fa ultraschall Untersuchung .
Das Ei War gut angreift und groß .
Er meinte 1/2 Tagen springt es .
Haben fleißig geherzelt .
Nun dann müsste meine Periode am 9.4.15 kommen .
Am 8.4. Habe ich mittags getestet ..
Wo innerhalb 1 Minute leichte Linie zu sehen War .
Am nächsten Tag mit digi getestet mit morgen Urin . Positiv mit schwanger .
Mein Arzt Termin ist erst 23.4.

War heute bei der Vertretung von mein Fa weil ich ja nur die Bestätigung für die Schwangerschaft gebraucht habe .
Nun heute um 14 Urin Probe zum testen abgeben.

Und War positiv aber laut Arzt nur leichter 2 strich zu sehen.

Dann hat er mit vaginal ultraschall untersucht .
Und hat nichts gesehen außer eine leicht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut .
Er meinte man müsse wenigstens die Frucht Höhle sehen .
Und eine große Zyste sei geplatzt .
Dann sagte er mir er kann mir keine Schwangerschaft bestätigen.

Fragte ihn warum mein test positiv ist .
Und ich seit 9.4 .15 überfällig bin.
Irgendwie konnte er mir das nicht beantworten .
Er meinte nach 2 Wochen muss man was sehen .
Nun , bin ich schwanger oder nicht .
Bin total perplex .
Bitte um Rat .

1

Also so ein Arzt wünscht man sich ja wirklich nicht. Hast du vielleicht die Möglichkeit einen CB mit Wochenbestimmung zu machen? Wenn der positiv ist dann bist du schwanger und gehe zu einem anderen Arzt.

2

Hallo , ja am 10.4 habe ich früh mit digi clearblue getestet mit schwanger

Und Wochenbestimmung kam 1/2 raus .
Na War erstmal am Boden zerstört .
Danke für die schnelle Antwort .
Wollte digi Bild hochladen klappt aber nicht .
Hab insgesamt 7 test hinter mir und alle positiv.

Oben im Text fehlt ja noch was ich genommen hab das War clomifen.

3

Also ganz ehrlich? Wenn alle Test positiv anzeigen, dann bist du schwanger! Ich finde es nur ziemlich unprofessionell wie sich der Arzt verhält. Am Anfang einer Schwangerschaft muss man nicht zwingend etwas sehen und er macht dich ja ganz durcheinander wenn er sich so verhält.

weitere Kommentare laden
6

Hallo... also ehrlich mal... was soll man so früh sehen? Ich denke, dass es völlig normal ist. Falls du noch einen digi test hast, mache ihn noch mal Anfang nächster Woche. dann dürften andere Wochen drauf stehen. warte mal bis zum 24. und dann wird bestimmt alles gut sein

7

Erstmal herzlichen glückwunsch.

Was für ein FA war das denn?? Du bist gerade erst überfällig und da kann man noch nichts außer der schleimhaut sehen. Deine tests sind positiv und das heisst auch das du schwanger bist. Am 23.4 kannst du dann bestimmt schon das herzchen schlagen sehen. Jetzt lass dich nicht von dem frauenarzt runter bringen.

8

Was redet der denn von 2 Wochen? Du bist grad mal 4 Tage drüber was will der denn da sehen?!
Frechheit sowas!! Versuch dich zu entspannen und geh zu einem anderen! Wofür brauchst du denn sofort die Bestätigung? Musst du ins bv? Sonst warte doch bis dein Fa zurück ist

10

Erstmal danke euch allen für die lieben aufbauende Worte .
Das War Gott sei Dank nur der vertretungsarzt .
Er wollte halt ne fruchthöhle sehen .
Brauch den Attest für meine Arbeit .
Muss ziemlich schwer heben .
Es ist ziemlich Stressig .
Und im Wechsel laden schließen.

Bäckereiverkäuferin bin ich .
Und halt das lange stehen. .
Wollte das meiner Chefin geben ..
Damit ich etwas entlastet werde..beim heben von den schweren Brot Körben.

Und halt wegen Ware abräumen ..
Nun erhoffe ich wenigstens von meinem Arzt eine Bestätigung zu bekommen .

9

Mach Dir keine Gedanken!Ich war ein Tag vor positiven Sst zur Vorsorge,da hat mein FA nix bemerkt und eine halbe Woche später nachdem ich angerufen hatte und total verunsichert war beim 2.Termin konnte sie beim US die Fruchthöhle sehen!

11

Ich schau positiv ..
Ist nun blöd , selbst wenn der digi clearblue schwanger zeigt und Wochenbestimmung test .
Da kommt man sich doch blöd vor . Ich weiß noch net mal welche Woche ich wäre ?

Weil ich auch nicht weiß wann mein eisprung geplatzt ist .

12

steht nicht in dem beipackzettel vom schwangerschaftstest dass der auch positiv anzeigt wenn man eine zyste hat. Er meinte doch da ist eine geplatzt ?

13

Ich glaub sie meinte das Folikel.

14

<<<<Dann hat er mit vaginal ultraschall untersucht .
Und hat nichts gesehen außer eine leicht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut .
Er meinte man müsse wenigstens die Frucht Höhle sehen .
Und eine große Zyste sei geplatzt .
Dann sagte er mir er kann mir keine Schwangerschaft bestätigen.<<<<

Ich glaube ich habe das schon richtig gelesen;-)

weitere Kommentare laden