Es +5 pms geht los :-(

Hallo Mädels,

Bin heute es + 5 bin total gereizt,
Mache meinem freund wieder nur Stress.
Habe ziehen in den Eierstöcken, so komisches Gefühl als kommt die Mens.
Habe gedacht, diesen Monat wäre es perfekt gewesen.

Die Anzeichen habe ich jeden Monat in der zweiten Zyklushälfte.

Denke dann hat es wieder nicht geklappt.

Musste mich mal auskotzen, hoffe mir gibt noch jemand Mut von euch.

LG sandy

1

Es kann doch trotzdem geklappt haben!

Nicht den Kopf hängen lassen. Man hört einfach jeden Mucks in seinem Körper, wenn man sich so sehr Nachwuchs wünscht!

Alles Gute

2

Dankeschön für deine Mail.
Mich macht nur meine stimmungsschwankungen fertig, jeden Monat.
Werde dadurch selber noch verrückt, was kann man dagegen nur tun???

3

Das ist schwierig. Vielleicht mal was homöopatisches nehmen?

Und vielleicht mal weg fahren, um auf andere Gedanken zu kommen. Das empfinde ich als gaaanz wichtig.

weiteren Kommentar laden
4

Huhu!
O.k.?du bis Eisprung plus fünf und schon so Zeichen für die Regel??Sagt man nicht nach Eisprung dauert es sieben Tage mit dem Einnisten,wenn es geklappt hat und ab Eisprung bis zur nächsten Regel sind es 14 Tage später??Dann würde das ja mit der Einnistung nie klappen und innerhalb der sieben Tage unterbrochen werden!Mach mir keine Angst!Mein Eisprung war am 8.4.,meine letzte regel war am 15.3.,laut Rechnung ohne Eisprungtermin würde meine Mens am 19.4.kommen!Dementsprechend verschiebt sie sich in der Woche um den 20.4!Hatte heute gelb bräunlichen Ausfluss ein tg vor möglicher einnistung und die Brüste und Nippel tun weh

6

Hallo Steffi,

Ich sage ja Blicke momentan wirklich nicht durch.
Ja bin es 5, und habe nur bisschen Mensschmerzen, heißt nicht das sie kommen.

Deswegen tippe ich auf pms.
Aber denke wenn ich nach meiner schlechten Laune und Unterleibziehen gehe, wird es nicht geklappt haben.
Wobei ich nicht weiß wie es ist wenns klappen würde, den ich war noch nie schwanger.

Den gelblichen Ausfluss haben ich immer kurz vor der Periode.
Möchte dir keine angst machen aber so ist es eben bei mir.

LG sandy

7

Das wäre der horror!Weil viele sagen,gibt bräunlichen bis blutigen Ausfluss bei einnistung

weitere Kommentare laden