Und monatlich sagt die pms den sst Test Voraus ...

Huhu

Ich muss mal Frust los werden. Eigentlich kann ich mir das Hibbeln und den sst mal wieder schön abschminken. Nach 5 ss weiß ich wie der Hase bei mir läuft. Seit ES typische Brustwarzen Schmerzen. Wie immer. Nun ES 4 lassen Brust Warzen Schmerzen nach und ganze Brust tut weh. Wie immer. Jeden Zyklus der selbe sch ...

Kann nicht mal alles weg bleiben und erst kurz vor mens kommen ??? Dann könnte ich auch mal hoffen und Hibbeln. So war es immer wenn ich ss war. Erst eine Woche nach ES fangen da Symptome an. Und die Mist pms jetzt wieder schießt alle Hoffnung dahin. Es nervt.

Hibbeln macht Spaß ich will Hoffnung und Spannung haben und nicht gleich wieder aufgeben müssen.

Habe ich hier wenigstens Leidens Genossinnen ??? Geht's euch auch so? Gleich paar Tage nach ES kommt das aus weil ihr euren Körper kennt was er unschwanger oder schwanger macht ?

Ich weiß man steigert sich rein aber musste meinen Frust jetzt mal loswerden. Dicke Gruppen Umarmung für euch !

1

Hi, ich bin auch sehr frustriert. Ich hab die pms zwar immer erst einen Tag vorher, aber das auch immer viel zu früh. Bin erst ES +9.

2

Hast du deine pms ein Tag vor nmt immer ? Und sonst nix vom Eisprung bis 1 Tag vor nmt ? Irre wie unterschiedlich das sein kann. Es 9 und niiiiiiix ???

3

Doch hier mal ein ziehen und zwicken, zwischendurch. Auch in der Leistengegend. Hab da schon viel reininterpretiert, aber alles ohne Bedeutung. Wenn dann pms kommt weiß ich das nächsten Morgen alles vorbei ist. Meistens zwischen Es+9/10

4

Hallo Seepferdchen...das tut mir leid das du so leiden musst mit den PMS und eben auch den unerfüllteM Herzenswunsch. Gegen PMS hilft Bryophyllum nach ES wirklich gut aber dazu musst du wissen wann dein ES war denn vor ES könnte es ggf. daß Ei am springen hindern. Für PMS geplagte ist das aber wirklich gut. Ansonsten frag deinen FA oder auch in der Apotheke. aber diese PMS muss man nicht hinnehmen, macht einen ja auch Monat für Monat kaputt. Ich habe keine PMS mehr und hatte sie wirklich genauso extrem wie du, also ab Eisprung mit deinen ganzen Symptomen.

5

Ich nehme möpf, ist doch auch gut, oder?

6

Wie lange nimmst du das schon?

weitere Kommentare laden
9

Du Arme, ich kenne das zur Genüge!
Ab ES unglaubliches Brustspannen, starke Übelkeit, UL-ziehen, gaaaanz miese Stimmung:-[
Das hatte ich Zyklus für Zyklus - und dann hat mir ein "Engel" von Apothekerin Mastodynon empfohlen - seit dem geht es mir nach dem ES so unglaublich gut #huepf
Die Brüste spannen nur noch ganz wenig, keine Schmerzen im Unterleib mehr, so gut wie keine Übelkeit mehr, und was mein Mann am besten findet: Die Stimmungsschwankungen sind so gut wie weg;-)

Ich kann es wirklich absolut empfehlen!!!
Bryo hab ich auch mal getestet, hat bei mir aber nicht geholfen.

Ich wünsche Dir alles Gute#klee