Folsäure DM

Hallo ihr lieben,

Ich war heute im DM und habe mir von der Eigenmarke A-Z Mama geholt. Das ist ein Vitaminpreparat mit 400ug Folsäure.
Nun meine Frage habt ihr damit Erfahrungen zwecks Nebenwirkungen oder so??
Danke im vorraus

1

Ich nehme die auch. Habe keine Nebenwirkungen.:)

2
Thumbnail

Die hab ich...haben sie dir denn auch schon geholfen oder noch am Hibbeln??

3

Süß :-)
Folsäure ist doch nicht um besser schwanger zu werden sondern um Fehlbildungen am Kind zu verhindern, bzw. Das Risiko zu minimieren. Man soll es ab KiWu nehmen und die Schwangerschaft durch.

Lg steffi

weitere Kommentare laden
6

Ehm das sind Spurenelemente die einzige Nebenwirkung dies da geben kann is das es dir bei irgendwas besser geht. Weil irgendwas was auch drin is (is nicht nur Folio) vllt bei dir dadurch optimal ausgeglichen ist. Nimm die auch und alles dufte!