Hauchzarte Linie - Einbildung? Gerade eben getestet

Thumbnail

Hallo Mädels, brauche euren Rat. Sehe nur ich diese hauchzarte Linie oder könnt ihr da auch was erkennen. Vielleicht bilde ich mir diese ja nur ein ;-)

Habe diesen Test (25er) gerade eben gemacht, also leider nicht mit MU. Würde ein CB digital eine "genauere" Aussage machen?

Leider kenne ich meine Zykluslänge nicht, da ich erst den Nuvaring abgesetzt habe. Deshalb habe ich jetzt einfach mal getestet, ohne zu wissen, ob schon der richtige Zeitpunkt dafür ist. Danke schon mal im Voraus

1

Hey ich würde mal nen CB machen. ich hatte auch nur ganz schwache striche -war unsicher und dann bei CB "Schwanger" :)
ist auch viel schöner es so dem Mann zu zeigen, da die es ABLESEN können und nicht raten müssen (für Männer sind SS-Test striche NIE eindeutig)

3

Ok werde ich tun :-) danke! Stimmt, mein Mann hätte keine Geduld, den Strich zu suchen :-D

5

Eben- Mein CB war am ET +11 schon positiv! Ich drück dir die Daumen, dass es ein "richtiger" Strich war.

weitere Kommentare laden
2

Hi,

Ich sehe die Linie auch,
Würde einfach morgen mal testen mit Mu.
Zu den Tests kann ich dir leider nichts sagen.

Alles Gute

LG sandy

4

Danke! Werde ich tun :-)

9

huhu
ich kann auch eine kleine zarte Linie sehen.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Entweder zur FA oder noch einmal testen!

Alles Liebe #herzlich und viel Glück #klee
LG Kathy

11

Danke ;-) also der 2te Test (CB digital) fiel leider negativ eben aus. Mal sehen ob ich mich morgen früh noch mal traue, einen Test zu starten

12

Hey. Nicht bei jedem schlagen die Cbs so früh an. Meine beste Freundin ist definitiv in der 15 Ssw aber die Cbs zeigten alle "nicht schwanger" an, obwohl sie kurz Nmt getestet hat. Ihre Tests sahen so aus wie deiner. :-) Also nicht den Mut und die Hoffnung verlieren. Warte noch 1-2 Tage und teste mit Mu. Ich sehe die Linie nämlich auch. ;-)

Lieben Gruß und ich drücke dir die Daumen. :-)

weitere Kommentare laden